Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 21:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jan-Ove Waldner (SWE)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Eben! Und mir geht das Bashing hier auf den Geist!

Ich find z.B. den Samsonov stinklangweilig. Zugegeben hab´ ich das einmal hier geschrieben... Den Schlager mag ich auch ned. Der spielt mir a bissi zu seltsam. Und... Kein Grund, diese hervorragenden Sportler hier oder anderswo zu diskreditieren! Mit irgendwelchen Beobachtungen auf einer Tribüne. Oder persönlichen, subjektiven Einschätzungen.

Warum kann ich einen Jahrhundertsportler - und dazu zähle ich Waldner auf jeden Fall - nicht einfach mal unkommentiert hier feiern lassen, auch wenn ich ihn persönlich nicht toll finde.

Aba gut, so is des hald heutzutage, dass jeder Graddler sein Senf dazu gibt.
sabbel doch nicht, Junge.

Es wird doch niemand anzweifeln, dass Waldner einer der besten Spieler aller Zeiten ist.
Aber diese Glorifizierung kotzt mich an.
Persönlich ist das ne ganz ominöse, merkwürdige und suspekte Getalt.
Schon immer gewesen, und im Alter wird das nicht besser werden.
Das wird man doch mal erwähnen dürfen!
Gerade weil es ihn in der Tat nicht kratzen dürfte.

Auch Du bist ja übrigens ne merkwürdige Gestalt.
Insoweit nicht verwunderlich, dass Du ne Lanze für ihn brichst.