|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jan-Ove Waldner (SWE)
Auf den Schläger schauen oder Faust ballen ist doch nicht arrogant
Vielleicht schaut er wo er den Ball getroffen hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Einmal mehr erbärmlich, was man hier teilweise so liest.
Keinerlei persönlichen Kontakt, geschweige denn Kenntnis der Person, aber sauber rumspekulieren. Irgendwelche halbseidenen Gschichten preisgeben... wird schon was dran sein... Waldi war The Greatest! Ever, Ever, Ever...!
|
||||
|
||||
|
Wenn mein Gegner 10 Mal pro Spiel nach vergurkten Bällen so demonstrativ ungläubig auf seinen Schläger gucken würde, wie Xu Xin und Waldner es häufig tun und taten (nach dem Motto: "Huch, was?! Der Gegner kann unmöglich eben so gut oder ich einfach mal ein Ball verschlagen haben - es MUSS was mit dem Schläger nicht stimmen!!"), würde ich ihn für einen arroganten idioten halten. Klare Sache.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann mach das doch.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Eben! Und mir geht das Bashing hier auf den Geist!
Ich find z.B. den Samsonov stinklangweilig. Zugegeben hab´ ich das einmal hier geschrieben... Den Schlager mag ich auch ned. Der spielt mir a bissi zu seltsam. Und... Kein Grund, diese hervorragenden Sportler hier oder anderswo zu diskreditieren! Mit irgendwelchen Beobachtungen auf einer Tribüne. Oder persönlichen, subjektiven Einschätzungen. Warum kann ich einen Jahrhundertsportler - und dazu zähle ich Waldner auf jeden Fall - nicht einfach mal unkommentiert hier feiern lassen, auch wenn ich ihn persönlich nicht toll finde. Aba gut, so is des hald heutzutage, dass jeder Graddler sein Senf dazu gibt.
|
||||
|
||||
|
Wenn Du mir mit besagten blöden Blicken hilfst, sei mein Gast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Jan-Ove ist wohl für immer der größte Spieler aller Zeiten. Diese Eleganz am Tisch, dieses Ballgefühl, diese Spielübersicht und der Spielwitz bliebt vielleicht für immer unerreicht.
Dagegen sehen sogar Weltstars wie Timo Boll, Ma Long, Zhang Jike und wie sie alle heißen, wie blutige Anfänger aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Komisch, dass er sich über des auf den Schläger schauen oder Faust ballen aufregt, aber wenn Waldner nen No look spielt, dann is des cool oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wird doch niemand anzweifeln, dass Waldner einer der besten Spieler aller Zeiten ist. Aber diese Glorifizierung kotzt mich an. Persönlich ist das ne ganz ominöse, merkwürdige und suspekte Getalt. Schon immer gewesen, und im Alter wird das nicht besser werden. Das wird man doch mal erwähnen dürfen! Gerade weil es ihn in der Tat nicht kratzen dürfte. Auch Du bist ja übrigens ne merkwürdige Gestalt. Insoweit nicht verwunderlich, dass Du ne Lanze für ihn brichst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|