Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2016, 13:31
Roderich Roderich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roderich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke, er spielt kommende Saison RL, aber in einer Mannschaft, die Aufstiegskandidat in die 3. Liga ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zusammen mit seinem Schwager Adam Robertson den Verein wechselt, um dieses Ziel in Angriff zu nehmen.
Mit Sicherheit spielt die Distanz zu Singen eine große Rolle. BMW, Kornwestheim, Wöschbach sind für mich geeignete Kandidaten. Alternativ könnte ich mir Sportbund Stuttgart und Grünwettersbach in Liga 3 vorstellen.

Rudi Stumper ist eigentlich immer seinen eigenen Weg gegangen bei der Förderung seiner Kinder. Zunächst gab es bei Kay eine jahrelange Abschottung ohne irgendwelche Punktspiele. Ein halbes Jahr nach Auftauchen in Mytischtennis spielt Kay bereits siegreich 2 Ligen unter der Oberliga bei den Herren.
Wer sollte denn bei Grünwettersbach Platz machen? Erlandsen oder etwa Marlon Spieß und Florian Bluhm, die schon viele Jahre dem Verein verbunden sind? Die beiden letzt genannten sind 2 junge, talentierte Spieler, die Jahr für Jahr aufsteigen und jedes Jahr in der neuen Klasse in ihrem PK positiv spielen. Bluhm vorne und Spieß mitte/unten. Höchstens du bist näher dran an den beiden und weißt, dass wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, dass sie sich umschauen, um woanders 2. Bundesliga zu spielen.

Sportbund zieht wohl in die Regionalliga zurück, Happek, Cheaib,Wiese und 2 junge Spieler, den 6. weiß ich nicht.

Wöschbach, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wer weiß vielleicht hat man dann gute Kontakte...