|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Darf man nicht als Mitglied eines Bundeskaders an beliebigen Positionen aufgestellt werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sind zur Zeit nur 46 Punkte Abstand, Tendenz fallend. Als Kaderspieler dürfte er aber eh auch vorne aufgestellt werden.
Regionalliga Mitte (Pos. 3 Schnitt 2111, Pos. 4 Schnitt 2060) ist schwächer als Oberliga BaWü (Pos. 1 Schnitt 2218, Pos. 2 Schnitt 2099) vorne, wobei das an der Stärke der Oberliga BaWü liegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Sind die Werte unter click-tt / Mannschaftsmeldungen nicht aktuell?
1.1 2255 Fu, Yong 1.2 2226 Tian, Zichao 1.2 2146 Stumper, Kay
|
|||
|
|||
|
Nein das sind die Werte vom Dezember die für die Mannschaftsaufstellung galten.
Die aktuellen findet man in mytischtennis. Und auch ohne Premiumzugang zumindest den aktuellen QTTR vom Februar.
|
|||
|
|||
|
Okay Danke. Dann sehen die Chancen auf das erste Paarkreuz doch recht gut aus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kohle? meiner meinung nach würde das wenig sinn ergeben. wöschbach ist auch nicht mehr als ne semipfrofessionelle truppe, und damit weit weg vom profitum. kein vergleich zu sb 2... Geändert von Turboblock (07.03.2016 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Vergleich zu sb2 hat niemand aufgestellt. Den kann man auch garnicht bringen, da 2 Klassen Unterschied sind.
![]() ![]() Ich vermute trotzdem, dass er in die 3Liga wechseln wird. Regionalliga ist (für mich, bei seinen aktuellen Leistungssprüngen) zu wenig! |
|
|
|||
|
|||
|
Darüber werden sich die Stumpers wohl genügend Gedanken machen u. hoffentlich auch mit dem DTTB abgleichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich denke, er spielt kommende Saison RL, aber in einer Mannschaft, die Aufstiegskandidat in die 3. Liga ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zusammen mit seinem Schwager Adam Robertson den Verein wechselt, um dieses Ziel in Angriff zu nehmen.
Mit Sicherheit spielt die Distanz zu Singen eine große Rolle. BMW, Kornwestheim, Wöschbach sind für mich geeignete Kandidaten. Alternativ könnte ich mir Sportbund Stuttgart und Grünwettersbach in Liga 3 vorstellen. Rudi Stumper ist eigentlich immer seinen eigenen Weg gegangen bei der Förderung seiner Kinder. Zunächst gab es bei Kay eine jahrelange Abschottung ohne irgendwelche Punktspiele. Ein halbes Jahr nach Auftauchen in Mytischtennis spielt Kay bereits siegreich 2 Ligen unter der Oberliga bei den Herren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei Stuttgart kann ich es mir nicht so richtig vorstellen. Zumal dort ja gerüchteweise Happek und Cheaib von BMW im Gespräch sind. Dementsprechend wird BMW aber natürlich noch Plätze frei haben. GWBII ist meines Wissens nach voll. Wöschbach glaube ich auch nicht. Da würde man auch nächstes Jahr mit Fu, Tian und Stumper nicht aufsteigen, wenn man Kornwestheim in der Liga hat. Und ich denke, dass Familie Stumper etwas langfristiger planen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|