Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 01.04.2016, 18:04
urika urika ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 190
urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rücktritt Jörg Roßkopf, Bundestrainer feuern? Katastrophale Leistungen Nationalte

Es geht jetzt sicherlich schon zu lange, dass verschiedene Nationalspieler immer wieder verletzt oder auch außer Form sind oder ihre Nerven nicht im Griff haben.

Das muss sich bis zu einem bestimmten Punkt schon Jörg Roßkopf und sein Team ankreiden lassen. Für die gesamte Entwicklung und die erbrachten Leistungen muss Roßkopf als Chef natürlich die Verantwortung übernehmen.

Aber mal ehrlich, was soll denn besser werden, wenn Roßkopf zurück treten würde oder gefeuert würde?

Um personelle Konsquenzen zu ergreifen, muss man erstmal personelle Alternativen haben und die sehe ich momentan und auf absehbare Zeit nicht.

Ich bin mal gespannt, welchen Werdegang Bastian Steger nach seinem Karriereende nimmt. In 5 Jahren kann das ein interessanter Mann als Herren Nationaltrainer sein!

Und glaubt hier tatsächlich jemand, dass der DTTB an Roßkopfs Denkmal rütteln würde? Der macht das noch 5 Jahre und dann beerbt er Richard Prause als Sportdirektor, der wiederum ein anderes wichtiges Amt annehmen wird.
Mit Zitat antworten