Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2016, 12:49
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
Das ist kein Betrug,das ist Spaß!! Übrigens der Grund ,weshalb die meisten hier Ping-Pong spielen...Bei einem Klicker-Trainingsturnier mal alle Fünfe grade sein lassen,überhaupt nicht verwerflich.
Die Hobbyjuristen und Neidgeplagten,die hier eine Stufe unter Gefängnisstrafe fordern: Geht weiterhin in den Keller zum Lachen,ich schäme mich für Euch..
Nun war ich fast 1 Jahr abstinent (letzter Login am 13.05.2015) und jetzt ist endlich mal wieder was los hier, aber so sehr ich tt schätze, die Argumentation ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
PP macht Spaß! Manipulation macht keinen Spaß!

Den Beteiligten wird im Vorfeld wohl klar gewesen sein, dass es um TTR-Punkte geht und das Ergebnis scheint sich auch nicht rein zufällig ergeben zu haben (+96 --> kein Sperrvermerk). Nach außen sieht es so aus, als ob ein einziger PP-Spieler zu Lasten aller Beteiligten und allen ehrlich kämpfenden PP-Verrückten (wie auch tt einer ist) für sich und seinen Verein eine Regel zur Mannschaftsaufstellung bewusst aushebeln wollte.

Was wirklich war, werden die Beteiligten nun wahrheitsgemäß aussagen müssen. Aber mit Spaß hatte dieses Turnier sicher nichts zu tun, sonst hätte man vielleicht auch mal darüber berichtet und Werbung für den 2. VR-Cup in Nauheim gemacht.

Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
Kann nur dieses Denunzieren und das Abdriften ins Persönliche nicht ab,ekelhaft!
.
Also ins Persönliche geht es doch, wenn überhaupt, nur oberflächlich. Keine ekelhafte Schmähkritik oder ähnliches. Es wird in der Sache der möglichen Manipulation durch alle Beteiligten diskutiert. Und das muss in dieser Form erlaubt sein!

Wenn hart an der Kante, dann beim VR-Cup!

Euer Willi K.