|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Getroffene Hunde bellen.. Ich bin übrigens vollkommen unabhängig/neutral und kenne lediglich paar Akteure flüchtig von früheren Wettkämpfen. Kann nur dieses Denunzieren und das Abdriften ins Persönliche nicht ab,ekelhaft! TTR-Veranstaltungen nur mit offizielen Schiris ist mein Lösungsvorschlag,um diese Problematik künftig zu vermeiden, dann können auch die Jäger und Sammler von Punkten sich wieder beruhigen. Ein reinigendes Gewitter also.. Geändert von nevada (11.05.2016 um 12:01 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|
||||
|
||||
|
Nix verstanden. Schade!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PP macht Spaß! Manipulation macht keinen Spaß! Den Beteiligten wird im Vorfeld wohl klar gewesen sein, dass es um TTR-Punkte geht und das Ergebnis scheint sich auch nicht rein zufällig ergeben zu haben (+96 --> kein Sperrvermerk). Nach außen sieht es so aus, als ob ein einziger PP-Spieler zu Lasten aller Beteiligten und allen ehrlich kämpfenden PP-Verrückten (wie auch tt einer ist) für sich und seinen Verein eine Regel zur Mannschaftsaufstellung bewusst aushebeln wollte. Was wirklich war, werden die Beteiligten nun wahrheitsgemäß aussagen müssen. Aber mit Spaß hatte dieses Turnier sicher nichts zu tun, sonst hätte man vielleicht auch mal darüber berichtet und Werbung für den 2. VR-Cup in Nauheim gemacht. Zitat:
Wenn hart an der Kante, dann beim VR-Cup! Euer Willi K. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Willi (Kantovic), Freund des weißen Balles,
da ich mittlerweile etwas altersmilde ( nicht altersweise) geworden bin und Du das stichhaltig und gut geschrieben hast,gebe ich zu,dass Du in einigen Punkten Recht hast. Trotzdem soll man die Kirche im Dorf lassen, da hier keine Geheimniskrämerei betrieben wurde und jeder der einigermaßen den Schläger halten kann,weiß dass das Ergebnis in der Öffentlichkeit publik gemacht wird. Ganz liebe Grüße nach Wibau
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ne Story aus den Geschichtsbüchern des HTTV:
In den 90ern stand ich wiedereinmal in den Halbfinals der Südwestdeutschen Meisterschaften Herren,leider funktionierte der Weckruf des Hotels nicht und ich verschlief das Mixed-Halbfinale.Füe das anschließende Dppel-Halbfinale wurde ich gesperrt und sollte zusätzlich ein Jahr gesperrt werden. Das fachkundige Sportgericht wandelte die Turniersperre in eine empfindliche Geldstrafe von 100 D-Mark um. Zur Nachahmung im vorliegenden Fall dringend empfohlen. Love,Peace,Unity and Hapiness😎🏓🍻 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mir jedoch nicht allzu sicher, ob dann alle wirklich so viel mehr Spass hätten wie du meinst. |
|
|
|||
|
|||
|
Cisco, Du findest es also angemessen, bei Verschlafen eines Mixed-Viertelfinales, eine einjährige Sperre auszusprechen?
So interpretiere ich deinen Einwand. |
|
|
||||
|
||||
|
Dirk, warst Du die Partnerin?
|
|