Zitat:
Zitat von TT-Roland
Das letzte WE wurde von Thorsten extrem präzise prognostiziert!
Ansonsten brachten aber die 5 Spiele keine großartigen Überraschungen mit sich, außer dass D.Beume beim MTV Elze endlich mal wieder mitgespielt hat! Offenbar hat David die TT-Lust gottseidank nicht verloren  und zwei glatte Siege eingefahren.
Es stehen jetzt in unserer Tabelle tatsächlich alle Platzierungen fest, außer die Plätze 3 und 4 zw. dem SC Barienrode III und dem TSV Gronau II.
Hier die Prognosen für den letzten Spieltag:
Duinger SC II - VfB Bodenburg II 9:4
Duingen zuhause bislang immer souverän!
SC Barienrode III - TSV Gronau II 9:4
Der SCB III sichert sich zum Abschluss seiner Super-Rückserie zuhause den dritten Tabellenplatz. Wir können ohne Nico und ohne Michi leider nicht viel dagegen setzen  (ggfs. fehlt sogar noch ein weiterer Stammspieler  ).
... Aber es kommt zur spannenden Begegnung: ThorstenSCB vs. TT-Roland! 
Wir holen 1xDoppel, 2xOben, 1xMitte
SC Barienrode III - SG Petze 9:5
Petze holt 1xDoppel, 3xOben, 1xMitte
|
Hallo Jungs,
Eine Saison zum abgewöhnen hat letzte Woche mit dem Relegationsspiele ein Ende gefunden.Ein gefühlt versöhnliches Ende, was nicht unbedingt am Sieg lag!
Ich habe dich mal zitiert Roland weil ich es a) sehr nett finde das es dich interessiert was ich so mache und b) dein Auspruch TT-Lust wiedergefunden ich als furchtbar trefflich empfinde.
Ich möchte hier vorausschicken dass ich zu keiner Zeit wirklich krank war,ich mich aber im Interesse der Truppe da nicht weiter zu geäußert habe.Auch gewisse Gerüchte ich hätte dem Team den Rücken gekehrt passt zum einen überhaupt nicht zu meinem Charakter und ist schlichtweg an den Haaren herbeigezogen gewesen.
Um es nicht zu detailliert zu schreiben,haben sich gewisse Vorraussetzungen innerhalb des Teams so verändert das es mir ab dem Spiel in Bodenburg wieder möglich war mitzuspielen.
Das ich es noch ein wenig kann den Sport war mir schon klar, auch nach dem katastrophalen Auftritt in Adenstedt.Wobei das sportliche da schon nicht mehr das größte Problem war!
Aber jetzt genug zu meiner Person.Ich bin der Meinung das die Saison größtenteils den zu erwartenden Ausgang genommen hat.Nach der Hinserie war das schon so zu erkennen.Wir haben es selbst zu verantworten was in der Relegation endete.Aber auch hier ist den Bantelnern ein Dank auszusprechen.Ein sehr enges Spiel wurde zu unseren Gunsten entschieden und trotzdem hatten wir mit unseren Gästen noch eine angenehme dritte Halbzeit.Hier denke ich aber auch Gesetz der letzten Jahre das Banteln auch kommende Saison im Bezirk spielen wird.Ich freue mich darauf.
Wir werden es,vorausgesetzt wir bleiben auch wirklich in der Klasse,nächstes Jahr versuchen etwas besser zu machen.
Und Thorsten da muss ich Dir widersprechen........ich glaube selbst wenn keiner mehr zu uns stößt sollte wir es ermöglichen können die Klasse zu halten.Über mehr brauchen wir nicht zu reden aber über weniger auch nicht.Wo ich gerade bei dir bin.Wünsche dir in der nächsthöheren Mannschaft alles Gute und sportlichen Erfolg.
So jetzt mal ne angenehme Sommerpause und bis die Tage
David