Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Ich persönlich glaube das aber nicht. Europameister werden wir nicht. Viele Leistungsträger komplett verletzt, angeschlagen oder außer Form/ohne Spielpraxis.
|
Huh??
Die "Leistungsträger", je nachdem wie man Leistungsträger definiert, sind doch bis auf Schweini, fit. Wir können natürlich unterschiedlicher Auffassung sein, wer damit gemeint ist, aber ich zähle dazu Neuer, Boateng, Müller, Khedira, Kroos, vielleicht Hummels und auch Reus (auch wenn er bei der WM verletzt war; der will endlich nen Titel). Da ist keiner außer Form.
"Außer Form" sehe ich im Moment Schürrle, der bei der WM lediglich von der Bank kam (kein Leistungsträger) und u.U. Götze, bei dem ich ehrlich gesagt nicht sicher bin, wie seine Form ist. Guardiola meinte ja, dass er ihn nicht aufstellen muss. Dann kommt er mal und macht gleich 2 Buden. Kann mir da also kein Urteil erlauben.
Bei den anderen Legionären kann ich kaum was sagen. Özil scheint eine gute Saison zu spielen. Starker Vorlagengeber, Spieler der Saison bei Arsenal (die immerhin 2ter geworden sind).
Bei Gomez scheint es auch nicht so schlecht zu laufen. Torschützenkönig kann sich sehen lassen. Der braucht dieses Selbstvertrauen und dann kann der das auch bei einer EM leisten.
Mustafi, Rüdiger...Keine Ahnung wie die drauf sind. Schaun wir mal. Poldi als Pausenclown und für 2 min im Finale, um den Ball aus 38m mit 768 km/h in die Maschen zu dreschen.
Am Ende reichts für den Cup. Sehe Deutschland immer noch als stärkste MANNSCHAFT.