Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2016, 21:14
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Solange er nicht spielt, kann er nicht viel kaputt machen. Poldi, der Kasper, Schweini, der Yoda - wenn´s hilft...
Den Yoda aus Episode 2
würde ich nehmen...
Alt 25.05.2016, 21:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Mal schauen, wie schnell er in den Spielrhythmus kommt.
In welchen Spielrhythmus soll er denn kommen? In den des Weltmeisters?

Er hat Großartiges geleistet! Höhepunkt sicher das WM-Finale vor 2 Jahren mit dem Titelgewinn. Aber nun ist es gut. Verein gewechselt. Verletzt gewesen. Keine Bindung zum neuen Verein, geschweige denn zur Mannschaft. Der Trainer, der ihn geholt hat, wurde geschasst (schreibt man das so?)...

Schweinsteiger soll uns zum Titel führen?! Wird er nicht. Wenn das überhaupt gelingen sollte, diesen Titel zu holen, dann werden das andere übernehmen.

Ich persönlich glaube das aber nicht. Europameister werden wir nicht. Viele Leistungsträger komplett verletzt, angeschlagen oder außer Form/ohne Spielpraxis. Hoffe mal auf einen echten Außenseitermeister. Österreich... ok, Scherz... Schweiz... Nö.... Island...? Ok.... Wird wohl Frankreich, Spanien oder am Ende gar England?! Wäre ja auch ein Außenseiter...
Alt 25.05.2016, 21:55
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yogi oder Joda. Egal, Hauptsache Italien.
Alt 26.05.2016, 01:44
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich persönlich glaube das aber nicht. Europameister werden wir nicht. Viele Leistungsträger komplett verletzt, angeschlagen oder außer Form/ohne Spielpraxis.
Huh??

Die "Leistungsträger", je nachdem wie man Leistungsträger definiert, sind doch bis auf Schweini, fit. Wir können natürlich unterschiedlicher Auffassung sein, wer damit gemeint ist, aber ich zähle dazu Neuer, Boateng, Müller, Khedira, Kroos, vielleicht Hummels und auch Reus (auch wenn er bei der WM verletzt war; der will endlich nen Titel). Da ist keiner außer Form.

"Außer Form" sehe ich im Moment Schürrle, der bei der WM lediglich von der Bank kam (kein Leistungsträger) und u.U. Götze, bei dem ich ehrlich gesagt nicht sicher bin, wie seine Form ist. Guardiola meinte ja, dass er ihn nicht aufstellen muss. Dann kommt er mal und macht gleich 2 Buden. Kann mir da also kein Urteil erlauben.

Bei den anderen Legionären kann ich kaum was sagen. Özil scheint eine gute Saison zu spielen. Starker Vorlagengeber, Spieler der Saison bei Arsenal (die immerhin 2ter geworden sind).

Bei Gomez scheint es auch nicht so schlecht zu laufen. Torschützenkönig kann sich sehen lassen. Der braucht dieses Selbstvertrauen und dann kann der das auch bei einer EM leisten.

Mustafi, Rüdiger...Keine Ahnung wie die drauf sind. Schaun wir mal. Poldi als Pausenclown und für 2 min im Finale, um den Ball aus 38m mit 768 km/h in die Maschen zu dreschen.

Am Ende reichts für den Cup. Sehe Deutschland immer noch als stärkste MANNSCHAFT.
Alt 26.05.2016, 07:11
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Huh??

Die "Leistungsträger", je nachdem wie man Leistungsträger definiert, sind doch bis auf Schweini, fit. Wir können natürlich unterschiedlicher Auffassung sein, wer damit gemeint ist, aber ich zähle dazu Neuer, Boateng, Müller, Khedira, Kroos, vielleicht Hummels und auch Reus (auch wenn er bei der WM verletzt war; der will endlich nen Titel). Da ist keiner außer Form.

"Außer Form" sehe ich im Moment Schürrle, der bei der WM lediglich von der Bank kam (kein Leistungsträger) und u.U. Götze, bei dem ich ehrlich gesagt nicht sicher bin, wie seine Form ist.
Bei Gomez scheint es auch nicht so schlecht zu laufen. Torschützenkönig kann sich sehen lassen. Der braucht dieses Selbstvertrauen und dann kann der das auch bei einer EM leisten.
Huh!!

- Schweinsteiger...
- Boateng hat 3 Monate pausiert, gut, er hat CL-Halbfinale gespielt und DFB-Pokal und ist wohl gesundheitlich auf´m Damm; aber 3 Monate kein Spiel, keinen Spielrhythmus
- Khedira hat Wadenprobleme, seit 14 Tagen Pause, fängt jetzt wieder mit Training an
- Hummels "kleiner" Muskelfaserriss in der Wade
- Reus sehe ich bei großen Spielen überfordert, so sehr ich ihm einen großen Erfolg inkl. einer großen Leistung von ihm gönnen würde
- Götze reist mit Rippenbruch an
- Schürrle sehe ich nicht als Leistungsträger
- Gomez ist old school und blockiert eher das schnelle Kombinationsspiel der Deutschen, als dass er es "befruchten" würde. Sicher eine taktische Vorschlaghammeralternative
- Gündogan langzeitverletzt, hätte ich gerne im Team gesehen! Wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann, zeigt doch, dass der olle Pep ihn unbedingt jetzt haben will, zur Not auch ohne Kniescheibe...

Jetzt kommen die Testspiele, da werden wieder einige rein geworfen, um sie dann endgültig raus zu werfen. Mal sehn, wie der Jogi das hinbekommt. Vielleicht springt ja einer wie der Draxler über seinen Schatten oder der Weigl lässt mit Kroos die Puppen tanzen im Mittelfeld. Ist der Sane dabei? Der könnte mit Müller an seiner Seite vorne die Buden machen. Oder auch nicht. we will see...
Alt 26.05.2016, 08:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fußball EM 2016 Frankreich

Zitat:
....

Fah ma wieda hamm .....
Alt 26.05.2016, 08:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Fah ma wieda hamm .....
Gar ned hie!
Alt 26.05.2016, 08:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Gar ned hie!
Der beste Trainer der Welt wirds schon richten Paul.
Der beste Torwart der Welt wird dabei helfen, ebenso die beste Innenverteidigung, und der beste Raumdeuter auf Erden
Ganz am Ende des Tages entscheidet vielleicht sogar der beste Stürmer ... der Türkei.
Oder der beste Nachwuchs der Welt wächst über sich hinaus, alles egal, Hauptsache das Runde .......
Alt 26.05.2016, 09:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der beste Trainer der Welt wirds schon richten. Der beste Torwart der Welt .... alles egal, Hauptsache das Runde .......
Dachte ich vor der Relegation auch...
Alt 26.05.2016, 11:12
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Huh!!

- Schweinsteiger...
- Boateng hat 3 Monate pausiert, gut, er hat CL-Halbfinale gespielt und DFB-Pokal und ist wohl gesundheitlich auf´m Damm; aber 3 Monate kein Spiel, keinen Spielrhythmus
- Khedira hat Wadenprobleme, seit 14 Tagen Pause, fängt jetzt wieder mit Training an
- Hummels "kleiner" Muskelfaserriss in der Wade
- Reus sehe ich bei großen Spielen überfordert, so sehr ich ihm einen großen Erfolg inkl. einer großen Leistung von ihm gönnen würde
- Götze reist mit Rippenbruch an
- Schürrle sehe ich nicht als Leistungsträger
- Gomez ist old school und blockiert eher das schnelle Kombinationsspiel der Deutschen, als dass er es "befruchten" würde. Sicher eine taktische Vorschlaghammeralternative
- Gündogan langzeitverletzt, hätte ich gerne im Team gesehen! Wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann, zeigt doch, dass der olle Pep ihn unbedingt jetzt haben will, zur Not auch ohne Kniescheibe...
what the hell...
Du wiederholst was ich gesagt hab..teilweise
Schweini nicht fit...klar.
Boateng ist soweit..come on..was willst du mehr
Khedira 2 Wochen Pause..und??
Habe bei Schürrle und Götze nie von Leistungsträgern geredet. Im Gegenteil:
Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
"Außer Form" sehe ich im Moment Schürrle, der bei der WM lediglich von der Bank kam (kein Leistungsträger) und u.U. Götze
Bei Hummels hieß es ein paar Tage Pause nach langer Saison und Krampf im Pokalfinale. Der ist locker fit..

Gündogan hat auch keine Rolle gespielt und ist kein Leistungsträger. Natürlich ist er ein guter, aber Deutschland ist auch ohne ihn WM geworden..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »