Zitat:
Zitat von sinnethcsiT
Huh??
Die "Leistungsträger", je nachdem wie man Leistungsträger definiert, sind doch bis auf Schweini, fit. Wir können natürlich unterschiedlicher Auffassung sein, wer damit gemeint ist, aber ich zähle dazu Neuer, Boateng, Müller, Khedira, Kroos, vielleicht Hummels und auch Reus (auch wenn er bei der WM verletzt war; der will endlich nen Titel). Da ist keiner außer Form.
"Außer Form" sehe ich im Moment Schürrle, der bei der WM lediglich von der Bank kam (kein Leistungsträger) und u.U. Götze, bei dem ich ehrlich gesagt nicht sicher bin, wie seine Form ist.
Bei Gomez scheint es auch nicht so schlecht zu laufen. Torschützenkönig kann sich sehen lassen. Der braucht dieses Selbstvertrauen und dann kann der das auch bei einer EM leisten.
|
Huh!!
- Schweinsteiger...
- Boateng hat 3 Monate pausiert, gut, er hat CL-Halbfinale gespielt und DFB-Pokal und ist wohl gesundheitlich auf´m Damm; aber 3 Monate kein Spiel, keinen Spielrhythmus
- Khedira hat Wadenprobleme, seit 14 Tagen Pause, fängt jetzt wieder mit Training an
- Hummels "kleiner" Muskelfaserriss in der Wade
- Reus sehe ich bei großen Spielen überfordert, so sehr ich ihm einen großen Erfolg inkl. einer großen Leistung von ihm gönnen würde
- Götze reist mit Rippenbruch an
- Schürrle sehe ich nicht als Leistungsträger
- Gomez ist old school und blockiert eher das schnelle Kombinationsspiel der Deutschen, als dass er es "befruchten" würde. Sicher eine taktische Vorschlaghammeralternative
- Gündogan langzeitverletzt, hätte ich gerne im Team gesehen! Wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann, zeigt doch, dass der olle Pep ihn unbedingt jetzt haben will, zur Not auch ohne Kniescheibe...
Jetzt kommen die Testspiele, da werden wieder einige rein geworfen, um sie dann endgültig raus zu werfen. Mal sehn, wie der Jogi das hinbekommt. Vielleicht springt ja einer wie der Draxler über seinen Schatten oder der Weigl lässt mit Kroos die Puppen tanzen im Mittelfeld. Ist der Sane dabei? Der könnte mit Müller an seiner Seite vorne die Buden machen. Oder auch nicht. we will see...