Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Huh!!
- Schweinsteiger...
- Boateng hat 3 Monate pausiert, gut, er hat CL-Halbfinale gespielt und DFB-Pokal und ist wohl gesundheitlich auf´m Damm; aber 3 Monate kein Spiel, keinen Spielrhythmus
- Khedira hat Wadenprobleme, seit 14 Tagen Pause, fängt jetzt wieder mit Training an
- Hummels "kleiner" Muskelfaserriss in der Wade
- Reus sehe ich bei großen Spielen überfordert, so sehr ich ihm einen großen Erfolg inkl. einer großen Leistung von ihm gönnen würde
- Götze reist mit Rippenbruch an
- Schürrle sehe ich nicht als Leistungsträger
- Gomez ist old school und blockiert eher das schnelle Kombinationsspiel der Deutschen, als dass er es "befruchten" würde. Sicher eine taktische Vorschlaghammeralternative
- Gündogan langzeitverletzt, hätte ich gerne im Team gesehen! Wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann, zeigt doch, dass der olle Pep ihn unbedingt jetzt haben will, zur Not auch ohne Kniescheibe...
|
what the hell...
Du wiederholst was ich gesagt hab..teilweise
Schweini nicht fit...klar.
Boateng ist soweit..come on..was willst du mehr
Khedira 2 Wochen Pause..und??
Habe bei Schürrle und Götze nie von Leistungsträgern geredet. Im Gegenteil:
Zitat:
Zitat von sinnethcsiT
"Außer Form" sehe ich im Moment Schürrle, der bei der WM lediglich von der Bank kam (kein Leistungsträger) und u.U. Götze
|
Bei Hummels hieß es ein paar Tage Pause nach langer Saison und Krampf im Pokalfinale. Der ist locker fit..
Gündogan hat auch keine Rolle gespielt und ist kein Leistungsträger. Natürlich ist er ein guter, aber Deutschland ist auch ohne ihn WM geworden..