Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2016, 09:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bälle springen nicht mehr richtig ab

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ob sich damit dein Problem erledigt wage ich allerdings zu bezweifeln
Das wird wohl auch allgemein gültig nicht zu beantworten sein. Bei uns rutschen viele Z Bälle (Tibhar, Joola, Nittaku sowie diverse Trainingsbälle) auf relativ neuen Donic Tischen durch, auf wesentlich älteren TSP Tischen ist es besser.

Mit P Bällen (Tibhar/Stiga/DHS 3* und Tibhar Training) ist es auf den Donic Tischen besser.

Richtig gut ist das "Zusammenspiel" P Bälle und neue Tibhar Tische.

Was diesen Punkt angeht, verbessern die P Bälle meine persönliche Laune erheblich.

Aber ob das jetzt nicht ursächlich die Tische sind, kann ich nicht so genau sagen, denn bei einem anderen Verein trainiere ich seit Jahren auf den Tibhar Tischen und weder jetzt mit P noch seither mit Z gab es diese Durchrutscher/Verspringer.

Und da denkt man, eh alles baugleich ...