Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2016, 14:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Zitat:
Zitat von Asmo Beitrag anzeigen
Ich spiele im Moment einen Hype EL Pro 42.5. Die Kontrolle ist super, aber es darf ruhig noch etwas mehr Bumms sein. Ich denke ich werde dann mal den EL-S probieren
Da kriegst zu mehr Bumms auch noch mehr Spin und mehr Spaß, wobei dafür sogar der FX-S schon ausreichen würde