Zitat:
Zitat von PeterPanther
Petrissa Auftritte haben wohl für Aufsehen gesorgt ;-)
"Nun hat "Tinder" auch veröffentlicht, welche Sportler am moisten begehrt waren. Mit durchaus überraschenden Ergebnissen.
Bei den Frauen wurden die Tischtennis-Ladies am meisten geliked. Das überrascht insofern, da die Tischtennisspielerinnen nicht unbedingt über die Model-typischen Maße und Proportionen verfügen.
Auf Platz zwei lagen die Hockeyspielerinnen, gefolgt von den Ruderinnen. Die Plätze vier und fünf verblüffen dann wieder: Sie gingen an Gewichtheben und Rugby! Auf Rang sechs konnten sich immerhin noch die Schwimmerinnen behaupten."
Quelle: https://de.sports.yahoo.com/news/oly...103323570.html
|
Dass es sich dabei um Daten von
Tinder (Dating-Portal) handelt, sagt ja schon genug aus.
Wenn aber schon aus der entsprechenden Quelle (yahoo.com) zitieren, dann vielleicht gleich mal das Wesentliche nennen. Dort heißt es nämlich abschließend:
"Bierernst ist die Auswertung allerdings nicht zu nehmen. Die Erhebungen des Portals beziehen sich lediglich auf die entsprechenden "Tinder"-Biographien ihrer Nutzer.
Unter anderem wurden alle Nutzer, die sich einfach als Sportler ausgegeben haben, auch erfasst. Das führt dann vielleicht zu so manchem schrägen Ergebnis…"
Stichwort "sich einfach als Sportler ausgegeben": Wenn ich mir alleine in meinem Verein angucke, wie viele Leute ihre viel zu fetten Bäuche gemütlich durch die Halle schieben und dabei fest überzeugt sind, Sport zu treiben - fünf Kilometer stramm (nicht besoffen) spazieren zu gehen würde den meisten mehr bringen.
Das sollte einiges erklären. Was das alles jetzt vornehmlich mit Petrissa Solja zu tun hat, erschließt sich mir allerdings immer noch nicht.