|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Petrissa Solja (GER)
Logo tut er das. Ist halt im unbedeutenden Einzelfall nicht unbedingt messbar. Das kann aber eigentlich nur dazu auffordern, darauf stärker zu achten. Z.B. eine Anna Kurnikova hat enorm das Interesse an Tennis gesteigert. Oder jetzt die Gold-Beachmädels (Ludwig/Walkenhorst) - nicht zuletzt weil die tolle Stimmung verbreiten und auch nett aussehen. Oder vergleiche mal was Usain Bolt für Leichtathletik bedeutet. Es geht neben der reinen Leistung auch immer um Identifikation, Story, Unterhaltung - und nicht zuletzt Sex.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe die Theorie.
Aber jetzt schau mal die Beispiele und Sportarten an, die du genannt hast, und dann die aus meinem Post.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde Petrissa im übrigen zwar nicht perfekt, aber dennoch attraktiver als die meisten anderen Playboy-Models. Und der Playboy geht ja auch davon aus, dass sie einem Teil der Kundschaft gefällt, sonst hätten sie sie ja nicht dafür genommen. Geändert von PeterPanther (20.08.2016 um 03:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Petrissa Auftritte haben wohl für Aufsehen gesorgt ;-)
"Nun hat "Tinder" auch veröffentlicht, welche Sportler am moisten begehrt waren. Mit durchaus überraschenden Ergebnissen. Bei den Frauen wurden die Tischtennis-Ladies am meisten geliked. Das überrascht insofern, da die Tischtennisspielerinnen nicht unbedingt über die Model-typischen Maße und Proportionen verfügen. Auf Platz zwei lagen die Hockeyspielerinnen, gefolgt von den Ruderinnen. Die Plätze vier und fünf verblüffen dann wieder: Sie gingen an Gewichtheben und Rugby! Auf Rang sechs konnten sich immerhin noch die Schwimmerinnen behaupten." Quelle: https://de.sports.yahoo.com/news/oly...103323570.html |
|
|
||||
|
||||
|
Das wussten wir doch schon immer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn aber schon aus der entsprechenden Quelle (yahoo.com) zitieren, dann vielleicht gleich mal das Wesentliche nennen. Dort heißt es nämlich abschließend: "Bierernst ist die Auswertung allerdings nicht zu nehmen. Die Erhebungen des Portals beziehen sich lediglich auf die entsprechenden "Tinder"-Biographien ihrer Nutzer.Stichwort "sich einfach als Sportler ausgegeben": Wenn ich mir alleine in meinem Verein angucke, wie viele Leute ihre viel zu fetten Bäuche gemütlich durch die Halle schieben und dabei fest überzeugt sind, Sport zu treiben - fünf Kilometer stramm (nicht besoffen) spazieren zu gehen würde den meisten mehr bringen. Das sollte einiges erklären. Was das alles jetzt vornehmlich mit Petrissa Solja zu tun hat, erschließt sich mir allerdings immer noch nicht.
Geändert von Lousy Defence (24.08.2016 um 22:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nur mit der freundlichen Unterstützung von Google. Ich meinte mich zu erinnern, dass vor 4 Jahren eine ähnliche Aktion war. Und tatsächlich ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ihr das Finale der E16 nicht zugetraut. Respekt!
Im Finale aufgegeben passiert. Alles in allem eine sehr ansprechende Leistung. Auch wenn hier fehlen denken, Sie sei "pummelig" oder "dick". Etwas mehr Athletik würde sicher nicht schaden, denoch hat Ihre Leistung gestimmt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| petrissa solja |
|
|