Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2016, 10:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schmerzen am Ellenbogen

Ja diese Übungen habe ich damals auch gemacht.

Siue haben auch etwas geholfen aber konnten zumindest bei mir am Ende doch nicht helfen.

Aber das ist wahrscheinlich bei jedem verschieden. Deswegen auf jeden Fall immer erstmal andere Lösungen probieren wie zb diese Dehnübungen und wenn es nicht reicht eben dann weitere Schritte bis zur OP.
Bei den Dehnübungen gibt es aber auch verschiedene für verschiedene Arten. ZB haben Tischtennisspieler fast nie einen tennisarm sondern einen Tischtennis oder Mausarm. Im Prinzip die gleiche Erkrankung aber an einer anderen Sehne/Stelle im Arm. Somit helfen Dehnübungen zwar bei beiden aber verschiedene. Sprich die Übungen für den Tennisarm nutzen beim TT/Mausarm nichts, weil falsche Sehne gedehnt wird. (was man nicht alles erfährt, wenn man selber mal das Problem hatte )
Ein guter Arzt ist da natürlich Gold wert und ein "Schlechter" (oder schreibt man das Schlächter") natürlich eine Katastrophe.
Ich hab damals Gott sei Dank von einem Kumpel dessen Frau das hatte eine sehr gute Empfehlung bekommen.