Timo, versteht sich von selbst, dass du vollen Respekt für deine tolle Karriere hast. Aber den größten Respekt bekommst du von mir dafür, dass du hier im Forum schreibst und das schon so lange, über deine ganze Karriere hin.
Das zeigt mir einfach, dass du die Basis nie vergessen hast, dir Zeit für deine Fans nimmst und du auch sogar auf einzelne Fragen von Usern eingehst, sogar auf Kleinigkeiten und nicht nur die ganz großen Themen anschneidest, mit denen du noch mehr Aufmerksamkeit bekommen würdest. Du zeigst damit Größe, die viele andere Profis nicht haben, die denken es reicht wenn sie ab und zu mal bei Facebook was in ihr Profil schreiben. Aber das was du hier machst, das werde ich nie vergessen und das musste einfach mal gesagt sein. Egal wer in den nächsten 10-20 Jahren nach dir im deutschen TT kommen wird, so etwas bleibt hängen, der beste Deutsche aller Zeiten, der sich trotzdem nie zu schade war, mit den Fans an der Basis zu diskutieren.
Ich kann mir nichts davon kaufen, wenn ich dir diese Worte schreibe, das hat also nichts mit Süßholz raspeln zu tun, sondern soll einfach auch mal ernstgemeintes Lob sein, nachdem man doch meistens immer nur Kritik einstecken muss.
Trotzdem jetzt genug davon und noch eine Frage
Kannst du dich noch daran erinnern?
http://forum.tt-news.de/showthread.p...82#post2651182
Was ist das denn damals gewesen? Kannst vielleicht in dem anderen Thema antworten, da passt es besser hin. Danke!!