Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2016, 10:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2016/2017

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Bescheidener Kohle? Unsinn!
Hatte ich noch nach "bescheid. Kohle" 'ne nähere Beschreibung erwähnt? Jaaaaaaaaaaaaa, hatte ich...

Diese:

(im Vergleich zu England oder zu den Bayern)

Mein lieber Fozzi, wenn man das mit Deinem Text gemacht hätte (beim Zitieren etwas Wesentliches außen vor zu lassen), wärste not amused gewesen, oder? Ich mag Dich trotzdem...

Natürlich kann man bezogen auf das Projekt RB Leipzig unterschiedlicher Meinung sein. Man kann diese unterschiedliche Meinung aber kaum vertreten hinsichtlich deren hervorragender Arbeit.

VIEL weniger Kohle als beim FC B.! Von England ganz zu schweigen. Und was machen die Jungs? Grüßen von der Spitze! Welch Geistes Kind muss man sein, um das nicht anzuerkennen? Von Neid zerfressen?

Und WIE die Fußballspielen!

SAGENHAFT GUT!

Was der HSV vor dem 2:1 gemacht hat, machen die gefühlt 12 x pro Spiel. Und stehen hinten stabil bis zum gehtnichtmehr.

SAGENHAFT!

@crycorner: RB Leizpig UND Ursula v. d. L. = wie früher der OTTO-Versand...