Zitat:
Zitat von Jaskula
Mit einem magst Du Recht haben: ich neige dazu, mich eher zu äußern, wenn mir was gegen den Strich geht als dann wenn ich etwas gut finde.
|
Hier darf ich Dir ein Kompliment machen, denn das ist die für mich wesentliche Botschaft. Diesem Umstand ist es "zu verdanken", dass ich Dich einfach NULL leiden kann. IMMER NUR Negativ-Gequatsche. Unerträgliches Negativ-Gequatsche. Habe in all den Jahren niemals etwas Positives über wasauchimmer gelesen. Und irgendwann reißt dann halt die Hutschnur.
Zitat:
Zitat von Brett13
@HSV: Vielleicht doch ein wenig zu dick aufgetragen, oder 
|
Warum?
Womit genau hab' ich zuuu dick aufgetragen?
Manchmal biste auch mainstream-man...
Zitat:
Zitat von Jaskula
@HSV
Weil Du Dich so schön beschwert hast über das Zitieren von Fozzi - was hast Du da eigentlich als Zitat von mir gebracht ?
Hast Du überhaupt geschnallt, dass der Text, der Dich da auf die Palme gebracht hat bereits durch mich aus Brettis Hinweis zitiert war ?
Scheinbar nicht. *kopfschüttel
|
Ja, das habe ich "geschnallt". Du glaubst gar nicht, was ich alles "schnalle". Du hast diesen Beitrag mit den Worten eingeläutet, wenn ich mich recht erinnere, dass es sich sinngemäß auch um Deine Worte handeln könnte. Ich könnte allerdings auch ein wenig blättern oder den Thread wechseln und DICH - und NUR DICH - mit DEINEN Worten zitieren. Ich vermute, das ist Dir auch klar. Also was sollte diese Geschichte mit dem "geschnallt"? Es ging mir nur darum, auf etwas Bezug zu nehmen, was Deiner Meinung entspricht. Geschnallt? Dir ging es nur darum, mal wieder darum, jemanden zu dissen. In dem Fall mich. Ekelhafte Eigenschaft!
Egal, denn entscheidend ist der erste Absatz hier. Dessen Inhalt ist es zu verdanken, dass ich mich über Dich bzw. eine Deiner Ansichten derart geäußert habe. Hättest Du eine minimal positivere Ausstrahlung, egal zu welchem Thema, hätte es meinen Beitrag so nicht gegeben.
Ich könnte, mit ein wenig Engagement, eine Liste der Dinge bzw. Personen erstellen, die Du scheiße findest. Die wäre füüüüüüüüürchterlich lang. Ich könnte aber keine entsprechende Positiv-Liste erstellen. Diese Liste wäre ein weißes Blatt Papier.
Irgendwie schade.