Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2016, 21:27
TheAngryCube TheAngryCube ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TheAngryCube ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ruwen Filus (GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Kurz ein paar Zahlen:

Diesen Thread gibt es seit 2003.
Er dreht sich um den Nationalspieler Ruwen Filus.
In den letzten 13 Jahren wurden bezogen auf den Tischtennisspieler Filus insgesamt 46 Beiträge geschrieben.
Seit dem 06.12., also seit knapp einer Woche, wurde diese Zahl fast verdreifacht. Ich habe sicher mit dazu beigetragen, werde mich aber jetzt aus den Diskussionen zurückziehen. Es ist ohnehin schon alles mehr als einmal gesagt worden. Wäre schön, wenn das Thema zu Ruwens sportliche Leistungen zurückfindet, die in dieser Saison ja ziemlich erwähnenswert sind...

Das unterschreibe ich!

Ich konnte Filus zuletzt gegen Düsseldorf live sehen und muss sagen, dass ich ihm einen Sieg gegen Karlsson wirklich gegönnt hätte. Er hat hier phasenweise sehr stark gespielt und ihn in Schwierigkeiten gebracht. Karlsson spielt ja auch eine sehr gute Saison. Ich muss sagen, vor dem Spiel hätte ich mit einem deutlicheren Sieg gerechnet.

Auch wenn das Abwehrspiel nichts für mich persönlich ist/wäre, ist es doch eine willkommene Abwechslung zum mittlerweile dominanten Angriffsspiel im Profibereich. Die Kombination aus defensiver Rückhand und eher angriffsorientierter Vorhand gefällt mir sehr gut.