Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2016, 00:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der Plastikball ist nicht aufzuhalten

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Am Geld kann ja alles nicht scheitern.
Naja wenn ich nicht den schlechtesten P Ball nehmen will sondern den besten weil der als einziger in Haltbarkeit, Quaität und Ballabsprung an den Z Ball ran kommt.....und muss dann feststellen der kostet doppelt soviel wie der Andro Ball den ich bisher nutze...

Also zb bei 144 Bällen 300 statt 150 Euro. Und ich brauch im jahr 4 Kisten....Dann macht das 600 Euro...Da kann man schon ne Menge mit anfangen...

Und zum orangenen Ball.. Hoffen ist ja schön...was machen wenn keiner kommt erstmal? Soll man dann auf den weißen Ball umsteigen, der vor dem hellen Boden und den hellen Wänden kaum zu sehen ist???