Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 19:52
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen

Was macht Danielson jetzt? Ein Professor, der ihm widerspricht? Kann dieser überhaupt einer sein, wenn andere Professoren anderer Meinung sind? Epistemisches Dilemma!
Meinungen über Obergrenzen bei der Flüchtlingsaufnahme oder den Schutz der deutschen Außengrenzen habe ich hier bisher nicht vertreten. Di Fabio würde ich weder widersprechen, noch seine Thesen argumentativ stützen.

Ich melde mich nur manchmal zu Wort, wenn jemand im Forum offensichtlich Unwahrheiten verbreitet. Und konsequent bin ich nicht gerade...Deine letzten Links über AfD-Politiker habe ich beispielsweise unkommentiert stehen lassen. Ich denke mir, so wie Du Deine Wahrheiten vorträgst, interessiert sich eh keiner dafür.