Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2017, 23:07
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Mmmh...

Mmmh...

Würdest Du als Unternehmer Toni Hofreiter oder Simone Peter in der Öffentlichkeit das in ähnlich sprachlich nachlässiger und abfälliger Art mitteilen wie hier?

Auf einigen anderen Beiträgen davor beklagt Du, dass manche Linke angeblich intolerant auf politisch Andersdenkende wie Dich reagierten, Meinungsverschiedenheiten nicht aushielten. So schnell wie bei Dir in manchen Kommentaren die Hutschnur reißt, projizierst Du aber wohl nur Deine eigenen Unzulänglichkeiten auf politische Gegner. Ich teile Simone Peters und Tonis Hofreiters Ansichten nicht, doch jeder hat hier in diesem immer noch schönen Land das Recht Blödsinn in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Deine Maßstäbe angelegt, spricht hinsichtlich der Verbreitung von Blödsinn allerdings mehr dafür, Dich zuerst in die Klapse einzuliefern, ehe sich die genannten Politiker auf den Weg dorthin machen sollten.

Was Du über die Grünen schreibst, ist indiskutabel. Kretschmann als Ministerpräsident ist sicherlich kein Opportunist. Aus Sicht von baden-württembergischen SPD-Politikern war er schon vor seiner ersten Wahl ein konservativer Spießer. Schließlich bekommt er auch deshalb viele Stimmen von ehemaligen CDU-Wählern. Manchmal entscheidet eben nicht das Parteibuch darüber, ob jemand Mehrheiten von sich überzeugen kann, sondern vielmehr wie jemand auftritt und was jemand tagtäglich leistet. Und neben Kretschmann haben kommunalpolitisch im konservativen Baden-Württemberg viele weitere Grünen breite Bürgerschichten von ihrer Arbeit überzeugen können. In den Regierungspräsidiumsstädten Freiburg, Tübingen und Stuttgart stellt die Partei beispielsweise die Bürgermeister. Dort wohnen sicherlich nicht die dümmsten Bürger Deutschlands.

Es gibt dumme und kluge Grüne.

Genauso wie es dumme und kluge CDU-Politiker gibt.

Den klugen AfD-Politiker oder -Sympathisanten habe ich allerdings noch nicht kennengelernt...

The gift that keeps on giving. Wir sind die besseren, die klugen Städte werden von den Grünen regiert. Drum bauen die Schüler in BW auch so rasant unter den Grünen ab, weil die Grünen so klug sind. Ich lass es sein, eine Parodie kann man nicht parodieren.