|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschlag in Berlin
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Von der Leyen erleichtert, dass jetzt niemand Deutschlands Kriegsbeteiligungen hinterfragt
http://www.der-postillon.com/2016/12/krieg.html |
|
|
||||
|
||||
|
BILD bringt es auf den Punkt.
Nur dem letzten Satz dieses Kommentars möchte ich widersprechen. Die Stimmung IST bereits gekippt. Eine Tatsache, die man zu Recht mit gemischten Gefühlen sehen mag. Sie wegzuleugnen hilft indes nicht weiter. Niemandem. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mmmh... Zitat:
Auf einigen anderen Beiträgen davor beklagt Du, dass manche Linke angeblich intolerant auf politisch Andersdenkende wie Dich reagierten, Meinungsverschiedenheiten nicht aushielten. So schnell wie bei Dir in manchen Kommentaren die Hutschnur reißt, projizierst Du aber wohl nur Deine eigenen Unzulänglichkeiten auf politische Gegner. Ich teile Simone Peters und Tonis Hofreiters Ansichten nicht, doch jeder hat hier in diesem immer noch schönen Land das Recht Blödsinn in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Deine Maßstäbe angelegt, spricht hinsichtlich der Verbreitung von Blödsinn allerdings mehr dafür, Dich zuerst in die Klapse einzuliefern, ehe sich die genannten Politiker auf den Weg dorthin machen sollten. Was Du über die Grünen schreibst, ist indiskutabel. Kretschmann als Ministerpräsident ist sicherlich kein Opportunist. Aus Sicht von baden-württembergischen SPD-Politikern war er schon vor seiner ersten Wahl ein konservativer Spießer. Schließlich bekommt er auch deshalb viele Stimmen von ehemaligen CDU-Wählern. Manchmal entscheidet eben nicht das Parteibuch darüber, ob jemand Mehrheiten von sich überzeugen kann, sondern vielmehr wie jemand auftritt und was jemand tagtäglich leistet. Und neben Kretschmann haben kommunalpolitisch im konservativen Baden-Württemberg viele weitere Grünen breite Bürgerschichten von ihrer Arbeit überzeugen können. In den Regierungspräsidiumsstädten Freiburg, Tübingen und Stuttgart stellt die Partei beispielsweise die Bürgermeister. Dort wohnen sicherlich nicht die dümmsten Bürger Deutschlands. Es gibt dumme und kluge Grüne. Genauso wie es dumme und kluge CDU-Politiker gibt. Den klugen AfD-Politiker oder -Sympathisanten habe ich allerdings noch nicht kennengelernt... Geändert von Danielson (02.01.2017 um 23:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
The gift that keeps on giving. Wir sind die besseren, die klugen Städte werden von den Grünen regiert. Drum bauen die Schüler in BW auch so rasant unter den Grünen ab, weil die Grünen so klug sind. Ich lass es sein, eine Parodie kann man nicht parodieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2) ...unbequeme Wahrheit ist für Dich etwas, was es nicht gegeben hat. Die Wahrheit findet also im Konjunktiv statt. Interessant. So in etwa stelle ich mir einen AfD-Parteitag vor. Meinungsmache auf die ganz üble Art und Weise. Du machst es sozusagen hoffähig, viele Andersdenkenden zu beleidigen, Dich mindestens aber komplett intolerant darzustellen. Angenommen, Du hättest mit der einen oder anderen Sache Recht, erweist Du Dir doch selbst einen Bärendienst, in dem Du diese marktschreierischen Geschichten absonderst. DAS, GENAU DAS ist AfD-Shit! In dieser heißen Phase braucht man Leute, die einen kühlen Kopf bewahren. Und keine Leute, die meinen, dass eine Beleidigungsstrategie echt toll ist. Cool bleiben bzw. werden! So kann man mit Dir keine Schlacht gewinnen. Geschweige denn, einen Krieg. |
|
|
||||
|
||||
|
oh, da scheint sich aber jemand mit Beleidigungen auszukennen!
![]() Die BILD hat auch eine. Grüfri Das steht für "Grün-fundamentalistisch-realitätsfremde Intensivschwätzerin" Sehr "cool"; so gewinnt man Schlachten, wenn nicht Kriege.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man merkt - der Kerl hat - anders als manch anderer aus der Ecke was auf dem Kasten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Einwanderungspolitik kann man sogar als linksextrem bezeichnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geil, Noppenzar, der alte Rassist. Windmühlen, Noppenzar, Windmühlen! Geändert von Max (03.01.2017 um 08:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|