Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 12:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich wiederhole die Frage. Wie denn? Grob 3500 km Landgrenze + 2500 km Küste. Nur mal zum Vergleich. Die USA diskutiert seit Jahrzehnten über EINE Grenze mit einer Länge von grob 3000 km und dort gibt es bereits Grenzanlagen !!

Und zu Deiner Idee der "Abschiebungslager". Die Gefängnisse sind voll (kannst Du gerne nachlesen). Du müßtest also innerhalb kürzester Zeit für mehrere zehntausend (oder hunderttausend?) Menschen Lager bauen und verwalten. Wie soll denn das gehen? Mal abgesehen davon, dass Du wie mit Guantanamo unser elementarstes Rechtssystem aushebeln müßtest.

Es gibt durchaus Wege wie man das alles aushebeln kann, die Bundesregierung + verantwortliche weitere Stellen müssen nur FESTSTELLEN das wir angegriffen werden, was man aus meinem Blickwinkel im Falle von Terror gegen das deutsche Volk durchaus rechtfertigen kann, damit kann man eine Vielzahl von Notstandsgesetzen zuschalten, die eine Menge zulassen, auch die Grenzsicherung. Selbst du könntest eingezogen werden und mit ner Kanone an die Grenze gestellt werden.
http://www.bwl24.net/blog/2008/03/26...n-deutschland/

Auch "Schutzhaft" ist möglich (also Internierungsläger) im Grunde alles machbar, man muss nur den politischen Willen aufbringen, die Regierung darf DAS UND MUSS KEINE GRÜNE PARTEI FRAGEN !!!!
Unter anderem dafür IST DAS UNSERE REGIERUNG, AUCH DAFÜR WURDE SIE GEWÄHLT, um uns gegen Angriffe auf uns und die Demokratie zu schützen. Notfalls eben mit solchen Mitteln. Gut, das wäre aktuell noch mit Kanonen auf Spatzengeschossen, schon klar, aber ... möglich ist das alles durchaus. Warten wir einen Anschlag in Größe der WTC - Geschichte ab. Dann wirst du sehen was alles möglich ist. Dankenswerterweise sind wir auch finanziell, wenns denn nötig wird, auch in der Lage, eine Menge umzusetzen, was heute noch undenkbar scheint.

Wünschen wir uns besser das solche Schritte nicht nötig werden, denn solches bringt eine Menge Einschränkungen mit sich, Ausgangsverbote, Zusatzdienste vom Bürger, zusätzliche finanzielle Aufwendungen des Bürgers etc. Aber wenn wirklich nötig hoffe ich das die Verantwortlichen die Eier haben das durchzuziehen !! Für Frau Merkel nehme ich das mit den Eiern zurück