Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 22:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Vorsichtig bist du beim Schreiben deiner Beiträge offenbar nicht, denn bei Grenzau spielt Liang und nicht Dang. Ist doch echt nicht so schwer zu merken. Warum macht das ständig jemand falsch?

Im Übrigen hat Qiu heute die ersten zwei Sätze gar nicht schlecht gespielt und sich am Ende nicht belohnt. Walker hat am Anfang Angsthasen-Tischtennis gespielt und es am Ende doch noch irgendwie nach Hause gebracht. Soweit ich weiß will sich Qiu aber in Zukunft mehr auf sein Studium konzentrieren. Verlängert wurde mit ihm in Grenzau jedenfalls nicht.
Aber ich frage mich auch in welcher Liga er und Sambe deiner Meinung nach spielen sollen. Sie sind eben für zweite Liga zu gut (erst Recht um sich weiterzuentwickeln) und für die erste Liga zu schwach.
auch wenn es sich um qiu liang bleib ich bei meiner meinung. man muss nur mal schauen wieviele spiele glatt mit 0:3 rausgegangen sind. ein umschweifen richtung studium würde da durchaus sinn machen.

denke nicht, dass man als 2.ligaakteuer soviel geld verdienen kann, dass man normal durchkommen kann. sambe ist jetzt auch unbedingt zu gut für 2.liga (gut natürlich wiederum schon), er spielte 19:9 nicht, 26:2. in der ersten liga hat er jedenfalls noch gar nicht tritt fassen können siehe auch heute die ganz böse klatsche gegen morizono, auch wenn er noch jung ist. bin mal gespannt ob er da weitere bewährungschancen bekommt...

Geändert von Turboblock (08.01.2017 um 23:31 Uhr)