|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
19 | 95,00% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
19 | 95,00% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
13 | 65,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
17 | 85,00% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 5,00% |
| SV Werder Bremen |
|
6 | 30,00% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
1 | 5,00% |
| Post SV Mühlhausen |
|
1 | 5,00% |
| ASV Grünwettersbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Und DYJAS schlägt KARLSSON..
selbst mit Boll sehe ich Düsseldorf nicht mehr als den großen Favorit gegen Ochsenhausen. Gilt für BL wie auch für CL! |
|
|
|||
|
|||
|
Geraldo hat nach seiner Niederlage jemandem am Seitenrand den Stinkefinger gezeigt.
![]() Was war da los? |
|
|
||||
|
||||
|
meine fazit des spieltags:
grünwettersbach-grenzau 3:0 eine ganz klare sache für grünwettersbach. grenzau mus froh sein, dass diese saison keiner absteigt, anonsten wären sie weg vom fenster. man sollte ja als hobbysspieler, der das geschehen beobachtet und profispieler bewertet sicherlich immer ein stück weit vorsichtig und auch demütig sein. aber wenn man sich qiu dang's statisken mal genauer betrachtet, wird er sich halt schon fragen müssen, ob er in dieser liga denn wirklich richtig aufgehoben ist, ohne ihm auch nur ansatzweise was böses zu wollen... sambe hat den sprung von liga 2 in 1 auch noch nicht geschafft, hat von morizono bös haube bekommen, ist aber dennoch etwas stärker als qiu... bergneustadt-mühlhausen: duda steht jetzt ausgeglichen, in der liga hat er noch nicht ganz das bestätigen können, was er auf der pro tour angedeutet hat, das gibts sicherlich noch verbesserungspotential. mengel muss überraschenderweise auch ionescu zum sieg gratulieren, so dass mühlhausen doch etwas überraschend jubeln konnte. habesohn mit 2 siegen war der matchwinner. mit einer 11:8 bilanz hat er bisher sicherlich die erwartungen voll auf erfüllen können und seine vertragsverlängerung damit auch redlich verdient... düsseldorf-ochsenhausen: düsseldorf schon wieder ohne timo... ... spielt der denn jetzt nur noch wenn das play-off finale ansteht, oder gar nur noch bei nem em finale, oder wm halbfinale? wie dem auch sei, bei den ochsen hat auch calderano gefehlt. die ergebnisse sind schon überraschend, dass karlsson 2 mal verliert und källberg 2 mal gewinnt war nicht von auzugehen. källberg ist damit der der mann der stunde (6:1 bilanz) und hält dd (sogar ohne timo) souverän auf meisterschafskurs... Geändert von Turboblock (08.01.2017 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen hat Qiu heute die ersten zwei Sätze gar nicht schlecht gespielt und sich am Ende nicht belohnt. Walker hat am Anfang Angsthasen-Tischtennis gespielt und es am Ende doch noch irgendwie nach Hause gebracht. Soweit ich weiß will sich Qiu aber in Zukunft mehr auf sein Studium konzentrieren. Verlängert wurde mit ihm in Grenzau jedenfalls nicht. Aber ich frage mich auch in welcher Liga er und Sambe deiner Meinung nach spielen sollen. Sie sind eben für zweite Liga zu gut (erst Recht um sich weiterzuentwickeln) und für die erste Liga zu schwach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denke nicht, dass man als 2.ligaakteuer soviel geld verdienen kann, dass man normal durchkommen kann. sambe ist jetzt auch unbedingt zu gut für 2.liga (gut natürlich wiederum schon), er spielte 19:9 nicht, 26:2. in der ersten liga hat er jedenfalls noch gar nicht tritt fassen können siehe auch heute die ganz böse klatsche gegen morizono, auch wenn er noch jung ist. bin mal gespannt ob er da weitere bewährungschancen bekommt... Geändert von Turboblock (08.01.2017 um 23:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man weiß nie, aber bisher sind jedenfalls noch keine rauchzeichen aufgetreten, die darauf hindeuten würden, dass sich dieser kurs wieder radikal ändern würde... Geändert von Turboblock (08.01.2017 um 23:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Turbo,
hattrst du auch schon was zum fcs sieg geschrieben??
|
|||
|
|||
|
siehe #480
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kann man wohl das Geld rauskitzeln, wie kann man TT wieder zu einem guten Event werden lassen? Jetzt soll mir aber keiner kommen, dass es am Dreiersystem liegt, das wird wohl mtlw in vielen Ländern erstklassig gespielt. Dass man irgendwann auf diese Idee gekommen ist, hatte ja wohl seine Ursachen. In 6er Teams, 38 mm Ball Zeiten war auch schon ein Rückschritt zu verzeichnen, darum gab es ja die Überlegungen. Ich behaupte mal, wenn wir TT-Spieler nicht mehr zu solchen Events hingehen, brauchen wir uns nicht wundern, dass der Nichtinsider gleich zweimal nicht hingeht. Irgendwann ist auch das Fernsehen ausgestiegen, weil selbst die Ränge in den Hallen nicht gefüllt waren. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern als das BFS von Ligaspielen der Damen, damals Donauwörth, später Klettham u. sogar von den bayerischen Meisterschaften berichtet hat. Es muss halt in der jetzigen Zeit ein Spektakel sein, so wie beim Darts, um das Publikum zu locken. Na ja wurde schon viel genug darüber geschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|