|
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017
Das ist richtig, auf Sven Hennig setze ich auch große Stücke. Hätte ehrlich gesagt nach seinen großen Leistungssprüngen eine etwas bessere Bilanz erwartet. Manche Niedrlagen hätte ich so nicht erwartet. Dachte das er ausgeglichen spielen wird.
Für mich sind es in dieser Klasse in dieser Reihenfolge.
1. Inder
2. Kay Stumper und Marinkovic auf einer Ebene
3. Persolja ( kenne ich nicht, ist mir absolut garkein Begriff, Google half )
4. Hennig
5. Cornelius
Die erstem 3 könnten ganz sicher in kommender Runde mindestens in die 2 Liga wechseln. Kay stumper sehe ich aber auf jeden Fall erstmal an Position 4 in der zweite Liga. Man muss auch erwähnen, dass er trotzdem er so stark spielt ein Risiko bleibt. Er ist noch sehr sehr jung.
Man kann nicht aus diesem großen Clou ( das er sich so hervorragend mit seiner Position aktuell in Kornwestheim machen wird ) schließen, dass es in Zukunft auch so sein wird.
Mein Tipp:
- Inder und Marinkovic können locker in die zweite Liga vorne.
- Kay Stumper sollte unbedingt min. in die 3 Liga vorne, wenn nicht 2 Liga hinten. Ich bin felsenfest überzeugt, dass er in beiden Positionen bestehen kann und auch wird.
- Persolja, von der Bilanz her, sicher auch 2. Liga hinten ( realisitsch ?)
- Hennig, machte riesen Sprünge. Würde auf jeden Fall diese Bilanz noch abwarten, vielleicht ja nächste Saison RL vorne.
-Cornelius ( wenn er auf die Leistungsfähigkeit von letzter Saison findet ( Bilanz )) wird er auch ein sehr guter Spieler werden. Kann ihn schlecht einschätzen, habe ihn kaum spielen sehen. Er braucht schon noch einige Runden in dieser Klasse.
|