Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2017, 18:33
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Dominus Mundi Beitrag anzeigen
Es juckt mich ja wirklich in den Fingern, etwas zu diesem Thema zu schreiben, aber ich belasse es dabei, festzustellen, dass ML und TT-Magicer vollkommen Recht haben, während Peter Igel und vor allem Frank Schmidt wenig in diesem Bereich verstehen. Letzterer hat dies sogar eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich biete 7 Jahre als Geschäftsführer eines Bundesligisten mit aktiver Erfahrung in diesem Bereich, da ich den Bewerbungsprozess der entsprechenden Spielerinnen begleitet habe - wie sind deine Referenzen?

Mag sein, dass Matthias schon dem einen oder anderen Tischtennisspieler einen Job besorgt hat aber außerhalb des Tischtennis-Elfenbeinturms funktioniert das halt nicht.
Das sind halt die Erfahrungen, die ich in dem Bereich gemacht habe. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist es ja gut - wofür hat deine reichlich vorhandene Ahnung bislang gereicht? Also was waren deine Stationen in der Tischtennis-Bundesliga bisher?

Geändert von TT-NEWS Team (10.03.2017 um 12:52 Uhr)