Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 19:43
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
TT Allgäu,

genau aus deinem Grund bleibe ich hier. Weil es immernoch Spaß macht, die allgemeine **** der deutschem Menschen wachsen zu sehen.

Ich habe ein Abitur von 1,3 und lege aktuell ein Masterstudium im Bereich Jura ab,

Aber krass das ein ******* wie Allgäu mit einem angeblichen TTR von 1750 über Kay Stumper lästert. hhahahahahahahahahahah

Das der sich nicht selber schämt, naja über den Neid habe ich schon gesprochen,.. ist ja offensichtlich.

Aber junge, ich habe kein Mitleid mit dir.
Wenn du deine Kollegen und Mandanten dann später genauso behandelst, wie einige Mitglieder hier, die ausschließlich sachlich ihre Meinung vortragen, dann nutzt dir dein Wissen und auch ein Prädikatsexamen nicht viel, es sei denn, du beabsichtigt bei McKinsey im Grossraumbüro ausschließlich juristische Expertisen anzufertigen.