|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dass die dm noch zu früh für kay kommt hab ich ja antizipiert. 2 zu 0 sätze und 9 zu 9 gegen schlie macht einer mit erfahrung normal zu.
Da fehlt halt noch die erfahrung was aber mit 14 jahren auch gar nicht anders sein kann von daher würd ich da auch noch nicht kritisieren. Kay wird step by step gehen müssen er kann nicht nicht mit siebenmeilenstiefeln durch die szene hüpfen das wäre ja auch irsinn und ist schlicht nicht zu leisten. Der unterschied vom nachwuchs zum aktivenbereich ist riesig. Die zeit spielt aber für ihn wenn auch noch nicht übermorgen aber in 1 bis 2 jahren wenn er so weitermacht sicherlich... Geändert von Turboblock (03.03.2017 um 18:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und gelbe karte
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja,
gegen Surnin hat sich Kay aufgerieben und der musste nur reagieren. Heisst, viel zu langsame und unwirksame Eröffnungen und schlechte Rückschlage. Er musste die Dinger nurnoch verwerten, also kein großer Akt. Die werden auf diesem Niveau bestraft, das ist auch folgerichtig... Und den Schlie hatte er am Abgrund eine Niederlage, das war der Knackpunkt, den Schlie glücklicherweise für sich drehen konnte. Danach blühte er auf, ebenfalls ganz klar. Aber das das Spiel kurz vor dem 3:0 stand, sieht natürlich keiner. Das 3:0 war ein vielfaches wahrscheinlicher als ein Sieg von Schlie, zumindest bei diesem Spielstand. Zumindest war mein Eindruck auf dem Video so. Auch der Brosig, der ja so stark sein soll, nimmt den Kay nicht mal eben so. In der Summe sieht man deutlich, dass diese Gruppe defintiv ein schwaches Niveau hat. Wenn dann Leute sagen, nur weil jemand 2 Liga spielt, dann direkt ein gutes Niveau vorliegt, ist defintiv falsch. Sieht man ja hier. Die Gruppe gehört mit den heutigen Leistungen zu den schlechtesten. Wenn Kay Stumper nicht zu seinen guten Leistungen findet, ist die Niederlage vorprogrammiert, das ist doch vollkommen logisch. Taktisch sind ihm alle überlegen, wenn er dann nicht spielerisch liefern, geht er unter oder verliert, vollkommen logisch. Krass finde ich trotzdem, dass sich doch eiskalt erwachsene Menschen an einer Aussage von einem damals 8-jährigen Kind aufhängen und ihm das nachtragen. Jeder mit 8 Jahren sagt das, was ihm sein Vater einpleudt. Wenn es dann noch ein frenetischer Vater ist, der früher Profi war, muss das nochmals mehr aufleuchten. Einfach nur schlimm, dass das Erwachsene (!!!!) nicht checken. Es ist bekannt, dass das Niveau des IQ in Deutschland sinkt, hier in diesem Thread bekomme ich praktische Beispiele dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Und du meinst, dass mir etwas fehlen würde?
![]() Und das auch noch bei diesem Niveau ? Das ist blauäugig...
Geändert von lukas1994 (03.03.2017 um 19:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach sei nicht so hart mit dir, dein IQ ist bestimmt gar nicht so schimm
|
|||
|
|||
|
Zu geil wie Lukas hier wieder mal am Riesenrad dreht
![]() Btw: wird man mit 0:3 Spielen eig noch sicher Gruppensieger?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil ich auch mal Recht haben möchte, antizipiere ich Folgendes:
Das Niveau in diesem Thread wird weiter sinken.
|
|
|
|||
|
|||
|
TT Allgäu,
genau aus deinem Grund bleibe ich hier. Weil es immernoch Spaß macht, die allgemeine **** der deutschem Menschen wachsen zu sehen. Ich habe ein Abitur von 1,3 und lege aktuell ein Masterstudium im Bereich Jura ab, ![]() Aber krass das ein ******* wie Allgäu mit einem angeblichen TTR von 1750 über Kay Stumper lästert. hhahahahahahahahahahah Das der sich nicht selber schämt, naja über den Neid habe ich schon gesprochen,.. ist ja offensichtlich. Aber junge, ich habe kein Mitleid mit dir. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe einfach mal, dass du da mehr auf Rechtschreibung achtest.
Und hier wird über dich gelästert, nicht über Kay, ist das eigentlich echt so schwer zu begreifen...
| Stichworte |
| tibhar |
|
|