|
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung
Zunächst mal scheint es gar keinen Markt zu geben. Speziell auf den letzten Seiten schrieb niemand: "Geil will ich auch haben." Gäbe es tatsächlich einen Markt, solltest du Anfragen ohne Ende haben und solltest keine Zeit mehr haben, hier zu schreiben.
Es würde dir helfen, wenn irgendjemand hier im Forum Stellung bezieht, um deine Thesen zu stützen, jemand vom DTTB oder ein Spieler in der ersten Liga wäre dabei sehr hilfreich.
Das mit den Medien kannst du vergessen. Da kannst du Briefe schreiben wie du willst, du wirst nicht gehört. Das ist nichts für das öffentliche Interesse.
Zu einer Zeit, wo es mit den Pakis anfing, bin ich wegen meiner Frau und Einreiseerlaubnis bis zum Innenminister des Landes Sachsen-Anhalt. Der hat auch nur Blasen geschlagen. Bildzeitung, Volksstimme und Co. haben nicht einmal darauf reagiert.
So nach dem Motto: Warum die (BRD) wie zu Vatis Zeiten "Flüchtlinge" nach Deutschland deportieren und durchgewinkt werden und meine Frau nach acht Monaten noch immer keine Genehmigung bekommen hatte. Meine Frau, die hier arbeiten und Kinder zur Welt bringen will, mit einem deutschen Ehemann ... Die Prozedur dauert für gewöhnlich acht Wochen. Und die Behörden wussten das Millionen "Fachkräfte" nach Deutschland kommen würden.
Das wurde mir von einem Fachanwalt für Asylrecht mitgeteilt, den ich dann schlussendlich auch beauftragte, tätig zu werden. Der hatte es dem Innenminister so mitgeteilt.
Geändert von Hansi Blocker (07.03.2017 um 17:56 Uhr)
|