Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 20:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aufschlag-Schiedsrichter bei den US-Hochschulmeisterschaften

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
Ist nicht so, dass ich vor jedem Spiel meine Leute frage welche Regeln sie gerne hätten - falls der Eindruck entstanden ist.
Nein, nein. Ich glaube, du machst das sehr vernünftig und wie man heute sagen würde pro-aktiv deeskalierend