Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2017, 14:28
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rasanter, Bluestorm und Co. das war wohl nix

@ Hiltons Erbe

Diesen Thread kann ich nicht nachvollziehen, vor allem mit dieser provokanten oder wertenden Überschrift "Rasanter, Bluestorm und Co. das war wohl nix", denn mehr als eine Einzelmeinung ist es nicht.

Es gibt sicherlich Spieler, die deine Meinung teilen, aber die Mehrheit wird es anders sehen, wie man auch schon jetzt an diesem kurzen Meinungsbild in diesem Thema bis jetzt sieht.

Dass die Beläge "sehr kritisch gesehen" werden, finde ich nicht. Das ist genauso Stimmungsmache, fast schon manipulativ wie "Begeisterung sieht anders aus" und vor allem "Einzig der BTY Rozena wird sehr positiv gesehen", denn du willst in diesem separaten Thread ein ganz anderes Meinungsbild erzeugen, als der Tenor tatsächlich in den anderen Themen ist.

Ich spiele seit vielen Jahren Butterfly Tenergy 05 und Butterfly 64, ich habe die Rasanter Beläge getestet und die Beläge sind wirklich nicht schlecht, haben ihre Daseinsberechtigung und mir ist schleierhaft, wie du zu Aussagen kommst wie "Hat die Tensor Industrie überzogen?".

In den nächsten Wochen muss ich einige Testberichte verfassen, da ich an der Aurus Prime / Select Testaktion teilgenommen habe, mir davor schon Evolution Beläge zum Testen gekauft hatte und auch beim Rozena nicht widerstehen konnte.

Für Testberichte lasse ich mir immer besonders Zeit, da ich wenig auf erste Eindrücke gebe und man Belägen manchmal auch etwas Zeit geben muss. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass mich der Rozena nicht überzeugt hat und er weder an meine Tenergy Beläge ran kommt, noch an die Evolution Beläge.

Ich finde den Rozena auch nicht besser als die neuen ESN-Beläge mit den dicken Schwämmen, sondern wenn dann anders, da das Belagkonzept unterschiedlich ist. Man müsste einen dieser neuen Beläge in einer dünneren Stärke, vielleicht der zweitdicksten Schwammstärke (auf keinen Fall die dickste!) mit dem Rozena vergleichen, dann wären die beiden unterschiedlichen Belagkonzepte eher vergleichbar.

Fazit: Wenn auch nicht überzeugt, schlecht ist der Rozena nicht, genauso wenig wie die Rasanter Beläge. Aber meine Meinung steht hier bereits fest: Beide kommen nicht an Butterfly Tenergy und Tibhar Evolution ran und zwar (jetzt kommt das wichtigste) für mich! Viele machen immer den Fehler, die denken immer, ihre Meinung zu TT-Material gelte auch für alle anderen.

Es bleibt das hier:
Zitat:
Zitat von TT-Chris Beitrag anzeigen
Verstehe dieses Thema hier nicht so ganz.
Geht mir genauso. Sehr seltsamer Auftritt des "Hiltons Erbe".

Geändert von Hansi Blocker (11.06.2017 um 17:26 Uhr)