Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 16:26
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testbericht Andro "Super Core Carbon" vs. Stiga "Super Carbon WRB"

Zitat:
Zitat von seeholzer
Also würde ich vorschlagen das Holz mit dem Griff Peter zu bestellen, dann sind alle gesuchten Features dabei.

Walter Seeholzer / von Cizen Inc. Switzerland,
STIGA Generalvertretung
Hallo Walter,

also, ersteinmal finde ich es sehr gut, wenn die TT-Industrie sich um ihre Kunden kümmert! Von daher also: Herzlich willkommen!

Dass es das Holz auch in Gerade (bzw. PETER) gibt, weiß ich schon. Nur hatte ich es schon, als ich noch keine Noppen spielte! Und zu dieser Zeit konnte ich mit geraden Griffen noch nicht viel anfangen...

Nee, falls mir mein derzeitiges Holz (Carbo 7.6) mal zu Bruch geht (was ich nicht hoffe), werde ich natürlich versuchen, eines mit geradem Griff zu bekommen (jetzt weiß ich ja, dass man es ganz offiziell PETER nennen kann! ). Allerdings hoffe ich, dass dies so schnell nicht passiert, denn mein Studentenbudget lässt solche finanziellen Crossover-Aktionen normalerweise nicht zu!
Denn die Stiga-Carbon-Hölzer sind ja allesamt (sch...)teuer, und man muss sich immer wieder überlegen, ob sie einem das wert sind...

Ciao
Johannes