|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testbericht Andro "Super Core Carbon" vs. Stiga "Super Carbon WRB"
Der Vergleich vom Clipper Wood zum Andro Carbon würde mich auch mal interessieren.
Es sind zwar zwei komplett andere Hölzer, aber wie sieht denn der Vergleich bei Tempo und Kontrolle aus? Ist das Clipper Wood eigentlich ein hartes Holz oder eher weich? |
|
||||
|
||||
eher ziemlich hart.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ich versuche es auch einmal mich ins Forum einzuklicken.... Dank Patrick Wingeier, lese ich zum Teil die Berichte. Leider fehtl mir die Zeit mich wirklich ganz durchzulesen... Beim jetzigen Beitrag vermute ich, dass der Spieler vom STIGA Händler nicht genügend informiert worden ist, denn jedes STIGA Holz gibt es in Anatomic (wir nennen diesen Griff "Winner") Concave / breit ("LEGEND) Concave schmal "master" und gerade "PETER". Also würde ich vorschlagen das Holz mit dem Griff Peter zu bestellen, dann sind alle gesuchten Features dabei. Walter Seeholzer / von Cizen Inc. Switzerland, STIGA Generalvertretung Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also, ersteinmal finde ich es sehr gut, wenn die TT-Industrie sich um ihre Kunden kümmert! Von daher also: Herzlich willkommen! Dass es das Holz auch in Gerade (bzw. PETER) gibt, weiß ich schon. Nur hatte ich es schon, als ich noch keine Noppen spielte! Und zu dieser Zeit konnte ich mit geraden Griffen noch nicht viel anfangen... Nee, falls mir mein derzeitiges Holz (Carbo 7.6) mal zu Bruch geht (was ich nicht hoffe), werde ich natürlich versuchen, eines mit geradem Griff zu bekommen (jetzt weiß ich ja, dass man es ganz offiziell PETER nennen kann! ). Allerdings hoffe ich, dass dies so schnell nicht passiert, denn mein Studentenbudget lässt solche finanziellen Crossover-Aktionen normalerweise nicht zu! Denn die Stiga-Carbon-Hölzer sind ja allesamt (sch...)teuer, und man muss sich immer wieder überlegen, ob sie einem das wert sind... Ciao Johannes
|
|