Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2017, 18:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frage zu Promotionbelag

Sowas hatte ich auch schonmal.

Der Belag war identisch zu dem normalen Belag den es im Laden gab.

In dem Fall war es so, dass der Händler keine normalen" Beläge mehr im Lager hatte von dem Typ und mir dann einen Promobelag verkauft hat. Hat er aber gesagt, damit ich mich nicht wundere.

Als ich früher mal einen Ausrüstervertrag hatte, habe ich auch solche Beläge immer bekommen. Der Aufdruck sollte verhindern, dass ich den weiter verkaufe.
Einige Spieler/Trainer mit Ausrüstervertrag müssen die "gebrauchten" Promobeläge auch wieder abgeben im Austausch für neue. Auch um zu verhindern, dass sie die weiter verkaufen.