Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2017, 20:45
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sophia Klee (GER)

Gegen Stähr hat sie verloren, ja, aber hier wurde sie . (ich mag bei einer jungen Dame nicht von "hingerichtet" sprechen, aber eine "sportliche Hinrichtung" war das schon)

Aber ich denke, dieses einschneidende Erlebnis, mit 1:11, 1:11 und 2:11 unter gegangen zu sein, dürfte sie so wach rütteln, dass ihr spätestens jetzt klar ist, dass sie sogar viel gegen Abwehr trainieren muss, denn bei den Damen kommt das nun mal auf diesem Niveau öfters vor. Regionalliga West ist nun mal etwas ganz anderes als 1. Bundesliga, aber es geht ja nicht nur um die allgemeine Klasse, sondern im besonderen um die Fähigkeit, gegen Abwehr zu können oder eben nicht.

Ich war im August als Zuschauer in Seligenstadt beim Qualifikationsturnier für das DTTB Pokal Final Four. Ich denke da war es schon "gut" für Sophia Klee, dass sie dort nicht gegen Spielerinnen wie Irina Palina, Qianhong Gotsch, Svetlana Ganina oder Ding Yaping spielen musste.