Einzelnen Beitrag anzeigen
  #552  
Alt 23.10.2017, 05:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.736
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF LIEBHERR 2017 Men's World Cup (20.10. - 22.10.2017, Liege, BEL)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich sehe den sachverhalt einfach differenzierter. fakt ist, dass timo hier im allgemeinen sehr gut wegkommt, während dima im allgemeinen sehr schlecht wegkommt. und diese krasse diskprepanz halte ich weder für fair, noch für angebracht. von daher tut es aus meiner sicht schon not, hier auch ein gewisses gegengewicht darzustellen. wenn dima hier mitlesen sollte, würde ihm ja auch ansonsten völlig zu recht der schlag treffen...

pro timo:

talent
sympathiewerte
allgemeine erfolge

pro dima:

leistungsbild der letzten jahre
anzahl der turniere (und eben nicht vermehrt showkämpfe, werbevents)
einstellung, denn keiner trainiert härter in europa als er.

in der summe kommt bei mir wie gesamt ein sehr ausgegliches ergebniss dabei raus, nur erscheint das hier dann bei den ganzen deutlichen pro timo und contra dima meinungen, als ob ich gegen timo wäre, was aber falsch ist.
Dima wird/kommt bei mir auch nicht schlecht weg, da beteilige ich mich auch nicht an der allg. Meinung. Bei Timo bekommt man aber den Eindruck, dass Du da immer penibel das Haar in der Suppe suchst. Betrachtet man das Alter wo Timo noch in der Weltspitze spielt, sollte man sich schon fragen, warum spielt er in dieser immer noch. Aus seiner Sicht reicht es für ihn, was er bisher erreicht hat. Dass er gefälligst auch Ergebnisse für das "TT-Volk" zu liefern hat, ist halt wohl zu anmaßend. TT-D steht international immer noch gut da, weil eben Timo für TT-D noch spielen kann.
Mit Zitat antworten