Wie geil ist das denn! Dimitrij Ovtcharov ist jetzt auch im Forum registriert!
Sein Beitrag aus dem World Cup Thema:
Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov
Hallo Zusammen,
habe mir gerade im Zug eure interessante Diskussionsrunde zum World Cup durchgelesen.
Bin echt erstaunt was Ihr alles wisst und wie gut Ihr informiert seid! Ich freue mich über jeden der sich für unseren Sport interessiert.
Zu einigen eurer Komentare würde ich gerne ein paar Zeilen loswerden:-).
Dass Timo gegen Lin und vor allem gegen Ma Long gewinnt ist UNGLAUBLICH und wenn jemand gehen beide Chinesen gewinnt hat er natürlich auch den Titel verdient.
Das ich aber auf 2 gesetzt bin, Shibaev gegen Chuang und Gauzy gegen Mizutani gewinnt ist ja nicht meine Schuld. Mehr als mein bestes geben und probieren alle meine Gegner zu schlagen egal ob Sie Ma Long, Timo oder Shibaev heißen kann ich nicht. Die Auslosung ist nicht meine Schuld und daher finde ich es ein bisschen unfair zu schreiben, dass ich den Sieg nicht verdient hätte.
Mein Stöhnen bei den Schlägen nervt mich auch immer wenn ich meine Videos schaue. Habe es mir als Kind irgendwie angeeignet und kriege es nicht mehr weg. Ich mache es aber sicher nicht um meine Gegner aus dem Konzept zu bringen. Wenn wir im Tunnel im Match sind kriege weder ich noch mein Gegner das mit.
Das die meisten von euch Timo den Sieg wünschen ist absolut ok. Er ist eine Legende, hat ein wunderschönes, gefühlvolles Spiel und ist ein ganz feiner Mensch und Freund.
Ich drücke Ihm auch immer die Daumen wenn ich nicht gerade selber gegen Ihn Spiele
Dima
|
Dima, gratuliere dir zu deinem World Cup Titel!
Mega Respekt, dass du dich jetzt auch registriert hast und geschrieben hast.
Lass dich nicht ärgern, Neider und Kritiker gibt es überall, aber dir ist sicherlich auch klar, dass nahezu jeder vollen Respekt vor deinen Leistungen hat und es dir mehr als gönnt.
Die wenigen, die immer ein Haar in der Suppe finden, kannste einfach vergessen.