Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 12:45
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo Dima, herzliche Gratulation zum Weltcup-Sieg! Last man standing, es hatte jeder Gelegenheit gegen dich zu gewinnen und es hat keiner geschafft. Man muss es einfach auch mal andersrum sehen, Lin Gaoyuan und Ma Long waren an diesem Wochenende nicht in der Lage, Timo Boll zu schlagen, dies gelang nur dir und deshalb bist du selbstverständlich der verdiente Sieger.

Das ist wirklich sehr geil, dass du jetzt hier schreibst. Ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet. Aber das macht dich gleich viel sympathischer. Ich denke sowieso, dass man sich eigentlich kein Urteil erlauben kann, wenn man jemanden nicht richtig (und persönlich) kennt. Alles andere sind nur Vermutungen die darauf basieren, welchen Eindruck jemand bei kurzen öffentlichen Auftritten vermittelt.

Ich hatte vor zwei Jahren einen längeren Beitrag über dich geschrieben, da ging es auch um Timo und dich.

http://forum.tt-news.de/showthread.p...31#post2664831

Bitte fühle dich nicht unter Druck gesetzt, wenn wir Fragen stellen. Es leuchtet jedem ein, dass du nur gelegentlich auf ausgewählte Fragen antworten kannst und zu manchen Dingen nichts schreiben kannst.

Mich interessiert, ob du dich auf Carbonhölzer festgelegt hast oder ob es auch sein kann, dass du (wieder?) zu einem Vollholz greifst?