Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 21:40
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ideen fürs nächste Training nach Reflexion des letzten Trainings

Zitat:
Zitat von Rückhandmonster Beitrag anzeigen
Tischtennis ist nicht einfach. Aber ich spare mir dann einfach weitere Kommentare zu Deinen Fragen, weil Du Dich ja anscheinend nicht tiefer damit beschäftigen möchtest.

Deine Fragen sind ja in der Tabelle beschrieben....
Rückhandmonster, was los mit dir!? Der Beitrag von Kämpfer17 ist doch kein Grund so zu reagieren.

Er hat sich bei dir für deinen Beitrag bedankt und geschrieben, dass deine Tabelle auf den ersten Blick kompliziert aussieht (ging mir auch so), aber dass er dem nach geht, wenn er Zeit hat.

Wenn du dich auch so in der Halle auf führst, na dann gute Nacht. Ein Trainer sollte auch eine gewisse Sozialkompetenz mitbringen. Fachidioten gibt es genügend.