Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2017, 08:42
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
Hat dir eigentlich schonmal jemand vorgelesen was du schreibst?
Jetzt hat Timo auf einmal gegen Lin gewonnen, weil es in China scheinbar immernoch drunter und drüber geht? Vorher hieß es er habe keine Chance gegen Lin, da dieser bisher wie ein Orkan spielt.
Timo spielt richtig gut und zack liegt es an der "schwachen" Leistung von dem Gegner. :-D
Kleiner Tipp: Zu der Leistung des Gegners gehört auch immer die eigene Leistung ;-)

Lass ihn - er ist der Suppenkasper des Forums und hat sonst nix im Leben..

Hier zur Belustigung noch seine "Prognose" beim WorldCup vor dem Spiel von Timo gegen Ma Long!

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ma long-boll 4:0

ohne timo auch nur ansatzweise was böses zu wollen, aber ich fürchte da muss man echt angst um ihn haben!! ich befürchte ma long wird ihn regelrecht auffressen. er ist schlicht und ergreifend klar der beste spieler auf dem planeten, von daher würd ich selbst einen satzgewinn für timo schon als teilerfolg verbuchen, so frappierend es sich auch anhören mag. ich denk mehr muss man dazu nicht mehr sagen...
PS: dieser Orkan Lin ist ja wieder über Boll gefegt - wirklich rabenschwarz seh ich da