Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2017, 14:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Wird Zeit, dass Du wieder Deine Benchmark erreichst - und dem neiderfüllten HSV das Maul stopfst. Der Junge hat nur eine Glückssträhne, an Dein Expertenwissen reicht er nicht heran.
Ist diese Vorgehensweise aus 'nem Pädagogiklehrbuch

Egal, HSV ist ein echt geschickter Zocker in dem Zweikampf Wenn turbo noch was reissen will, muss er mit ein paar Risikotipps versuchen zu punkten - und Risikotipps heißen Risikotipps, weil sie meist doch in die Hose gehen. HSV bevorzugt augenblicklich wohl eine Strategie, die zwar kein all zu hohes Weihnachtsgeld einbringen würde, aber im Grunde nur das beherzigt, was turbo folgendermaßen beschrieb:

Zitat:
von daher rück ich von meiner eisenharten strategie nicht ab. sie verspricht die größtmögliche siegwahrscheinlichkeit, auch wenn der aufwand dafür groß erscheint. ohne fleiß kein preis...

Gut, Turbo schrieb auch das:
Zitat:
und schwupps mus man kurzerhand einfach mal ganz nüchtern feststellen, mensch das was der turbo da permanent seit sehr sehr langer zeit macht mit den regelmäßigen tipps (und deren siegquoten), ist doch nicht so leicht zu kopieren, wie eigentlich gedacht.
Darauf antworte ich dann auch mit turbos Worten:
Zitat:
tja, warum wundert mich das nur wieder mal nicht...einfach mal kurz dem größenwahn erlegen. aber immerhin hast es im nachhinein noch eingesehen. besser späte einsicht als gar keine...