|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Hsv eigentlich wollt ich wirklich nichts mehr dazu sagen. Doch du forderst es ja geradezu händeringend heraus...
...Fakt ist dass du da radikal irrst!! Ich hab das tippding zunächst und immer wieder auch jetzt noch ganz allein durchgezogen aus spass an der freude völlig unabhängig von anderen es stand noch nicht mal die quote für mich vordergrund. es erhöht einfach den spannungsbogen auch bei den turnieren. Weis nicht wo du da eigenlob reinterpretieren willst. Die sache hat doch erst fahrt aufgenommen als manch einer offenbart hat es besser zu können. Im grunde ohne not... An den worten mus man sich dann halt auch messen lassen geht halt nur schlecht wenn man 1 oder 2 mal mittippt und dann wieder entschwindet. Meine quoten waren immer ganz oben mit dabei habs durchaus im kopf...also nachhaltig besser sein oder klappe halten suchs dir raus du hast die wahl... Dein scheinargument mir gehts nur um quantität ist lächerlich. Nein um beides wenn ich nur bundesligafussball tipp ist der aufwand um welten geringer als den wo ich fahr und nutr mal so nebenbei ist eigentlich ein tt forum hier auch wenn ich auch fussball tipp. Das hast ja bereits eingestehen dass du dich da verdribbelt hast... Das willst tatsächlich 1 zu 1 vergleichen? Zudem gehts nicht nur um tipps das ist nur ein aspekt einfach mal schauen wer hier wie oft reinschreibt und mit welcher substanz. Viele halten sich im offtopicbereich auf oder geben der gemeinde keinen oder fast keinen input der einem weiterbringt.sowas ist doch keine kunst. Wer auf vielen feldern glänzt einen ähnlichen aufwand betreibt wie ich und nachweislich besser tippt aber nicht nur im fussball sondern auch im tt der kann gern was sagen. Sonst nicht. Also klappe halten!! Geändert von Turboblock (08.12.2017 um 21:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Große Lust am Polarisieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Turbo:
1) Wann ich die Klappe halte, entscheide ich ganz allein. Merk' Dir das bitte! Und zwar ein für allemal...! 2) Das mit dem Glänzen auf vielen Feldern... Ach egal, es ist müßig. Ich erkenne ganz einfach nicht, dafür bin ich offenkundig zu doof, dass Du auch nur auf einem einzigen Feld qualitativ glänzt. Im Gegenteil: Ich könnte hanebüchene Tipps mit hanebüchenen Erklärungen von Dir heraussuchen. Könnte ich. Soll ich? In unterschiedlichsten Sportarten. Die Tatsache, dass parallel wenige Andere mitgetippt haben, ändert doch nix daran, dass Du scheiße getippt hast. GERADE AUCH in Sachen TT. Aber beileibe nicht nur dort. Dass Du dann erklärst, dass diese Ergebnisse ja auch überraschend gewesen waren, beweist doch nur, dass Du ganz, ganz häufig einfach nur das Wahrscheinliche tippst. Geradezu IMMER! Alleine hier Deine Bundesliga-Tipps: Wieviele ÜBERRASCHENDE Ergebnisse hast Du, zumindest bezügl. der Tendenz richtig getippt? WIEVIELE? Wieviele ÜBERRASCHENDE TT-Ergebnisse hast Du richtig getippt? Oder früher beim Tennis. Gab es ein einziges Ergebnis bei irgendeinem Grand Slam-Turnier, das durchaus überraschend gewesen ist (also eine relativ hohe Quote aufwies) und von Dir so getippt wurde? Oder meinst Du, dass der Tipp auf einen Sieg Federers (vor einigen Jahren) doch echt verwegen gewesen war? Oder auf einen Sieg Nadals auf Sand? Die haben ja aber nicht nur gewonnen. Welche überraschende Niederlage wurde von Dir getippt? Oder glaubst Du, dass es ein Qualitätsmerkmal ist, einen Sieg Federers vs. Nummer 183 der Welt vorherzusagen? Eher nicht. Aber eine Niederlage vs. Nummer 43 vorherzusagen, DAS ist ein guter Tipp! Wieviele DIESER Tipps hast Du abgegeben? Über die Jahre hinweg? Ich verstehe es einfach nicht. Tut mir leid! Also, erbringe Leistungsnachweise (bitte auf FAKTENbasis, ist ja hier alles nachlesbar) und es ist in Ordnung. Solange Dir das aber nicht gelingt und das obwohl Du an einigen WE gefühlte 87 Tipps abgibst, solange bescheißt Du Dich doch nur selbst und nervst die Anderen. Wenn man sachlichen Dünnschiss wiederholt, wird der Dünnschiss nicht fester! Um beim Thema zu bleiben = Auswertung :TURBO = 3 (der katastrophalen Schirileistung - hat ja nun JEDER sehen können, der es sehen wollte - sei dank! Ansonsten = NULL! Erinnerst Du Dich an Deine (auch noch unberechtigen) Worte, gerichtet an powerpaul...?) powerpaul: 6 (man gut, dass Hertha auswärts so stark ist... )jüngerwaldis: 7 HSV: 8 topspinkrieger: 12, Glückwunsch! Und so einen Tipp, den topspinkrieger hier mit dem Bremer Auswärtssieg hingelegt hat = so einen Tipp meine ich bezügl. des Obenstehenden. Hinzu noch den Leverkusener Auswärtssieg beim zu Hause seit 17 Jahren unbesiegten VfB vorhergesagt. DAS sind Tipps, denen ich Respekt zollen kann. Denn, wie hab' ich irgendwann mal erwähnt, es ist nie NUR Glück...! Es sei denn, man tippt falsch. Das ist's selbstverständlich NUR Pech...!![]() Gesamt: HSV = 42 Turboblock = 30 topspinkrieger = 29 jüngerwaldis = 28 powerpaul = 27 SCHEIßE, dass Bayern gewonnen hat! DAS wäre es gewesen... ![]() Ihr 4, denkt dran, dass es schon morgen weitergeht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Echt süß, wie Du Dein Versagen verkaufst.
|
||||
|
||||
|
Di 12.12. 18:30 Wolfsburg - Leipzig 1:2
Di 12.12. 20:30 Freiburg - Gladbach 2:1 HSV - Frankfurt 0:1 Mainz - Dortmund 1:1 Mi 13.12. 18:30 Hoffenheim - Stuttgart 2:2 Mi 13.12. 20:30 Bayern - Köln 4:0 Hertha - Hannover 1:1 Schalke - Augsburg 2:1 Leverkusen - Bremen 3:1 Mal schauen ob alle Spuel stattfinden...
|
|||
|
|||
|
Go Turbo go!
Wird Zeit, dass Du wieder Deine Benchmark erreichst - und dem neiderfüllten HSV das Maul stopfst. Der Junge hat nur eine Glückssträhne, an Dein Expertenwissen reicht er nicht heran. Turbo is the best! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Für den nächsten Spieltag: Wolfsburg - Leipzig 1:1 Freiburg - Gladbach 1:3 HSV - Frankfurt 0:1 Mainz - BVB 2:2 Hoffenheim - Stuttgart 3:1 Bayern - Köln 3:0 Hertha - Hannover 1:2 Schalke - Augsburg 2:0 Leverkusen - Bremen 3:2 Außer Bayern Köln, kann das alles in alle Richtungen gehen. Gladbach sehe ich noch etwas klarer vorne. Alles andere ist Glück und Tagesform.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Wolfsburg - Leipzig = 1:2 Freiburg - Gladbach = 0:1 HSV - Frankfurt = 0:0 Mainz - Dortmund = 1:2 Hoffenheim - Stuttgart = 2:0 Bayern - Köln = 7:0 Hertha - Hannover = 1:1 Schalke - Augsburg = 2:1 Leverkusen - Bremen = 2:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich's gerade reichlich unangenehm finde, kann ich gewisse Parallelen zwischen Turbo und dem BvB in der laufenden Saison nicht wirklich leugnen
![]() ![]() Die waren ganz zu Anfang auch vorne weg und ließen sich auch dazu hinreissen von der Meisterschaft zu reden. Selbst der ansonsten recht bescheidene Sokartis tat das noch Ende September.Beim BvB hoffe ich, dass Ihnen das eine Lehre war und so schnell keiner mehr von der Meisterschaft redet, wenn mal ein Spiel mit viel Dusel gewonnen wurde, bei Turbo würde ich eher mit einer großen Leere rechnen, was das betrifft ![]() ...und ich hoffe, dass sich beim BvB nicht gleich die nächste Parallele mit Turobo auftut. So unbelehrbar wie Turbo, könnte sich der BvB als untrainierbar erweisen ![]() ...egal, mir geht der bauernschlaue Watzke jedenfalls ganz schön auf den S***
|
|
|
|||
|
|||
|
Passend zum Wetter, soll es jetzt Euroscheine schneien - was eh besser zu Weihnachtsgeld für das Andreaskubik passt
![]() ...mal schaun, vieleicht sicher ich das noch mit einem Tippschein mit Turbos Tipps ab - hätte doch was, wenn Turbo dem Andreaskubik Weihnachtsgeld beschert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|