Einzelnen Beitrag anzeigen
  #602  
Alt 07.01.2018, 23:32
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.668
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
ZDF ist Rheinland-Pfalz, im Rat ist der Sender eher linkslastig. Im Interview ist sie oft sehr "frech" in den Anmoderationen aber sehr oft parteiisch.
Mein Gott (nicht Du gemeint). Glaubst Du nicht, dass letztendlich die "großen" Medien nicht doch von der großen Wirtschaft und konservativen Kreise beeinflusst werden. Eine Slomka kann man schon mal als Vorzeigeprojekt von kritischem Journaloismus hinstellen. Wie Du ja schon erwähnt hast, ist Deutschland mehrheitlich doch konservativ. Der deutsche Michl findet sich hier halt sicherer aufgehoben. Wie kommt es sonst, dass nach Einführung von Hartz IV in Deutschland nicht auf die Strassen gegangen wurde, keine mehrtätigen Generalstreiks ausgerufen wurden. Male doch da kein so großes Schreckenszenario an die Wand, weil die Grünen ein Kernklientel von 5% haben. Da mache ich mir mehr Sorgen, wenn Parteien mit purem Populismus auf zweistellige Zahlen kommen u.letztendlich ihre zugeneigten Wähler verarschen.
Mit Zitat antworten