Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 10:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Ja und ich habe auch bereits geschrieben, dass ich das aus erster Hand hatte. Woher hast du deine Informationen?
Ich habe meine Informationen aus der Gruppe die hierüber vor den Entscheidungen diskutiert und diese zumeist auch trifft. Ich sitze dort selber mit drin. Die Umstellung der Darstellung entscheidet jeder Verband selber und das wurde bei den bisherigen Verbänden wohl meist auf Vorstandsebene oder soagr darüber entschieden. Die Änderung einer Software wird sicherlich von der ARGE-click-tt entschieden in denen jeder Verband Zuständige entsendet. Und bisher ist dort das noch nicht einmal andiskutiert worden.

@Bretti so ist es richtig.

Geändert von Chris Kratzenstein (16.01.2018 um 10:08 Uhr)