|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Zitat:
Kannst ja mal spaßeshalber bei einer Nichtklitsche anfragen, zu welchen Konditionen sie das übernehmen würden? Mag sein, dass sie dafür dann ein paar studentische Hilfskräfte abzustellen bereit wären, die das gaaaaaaanz sicher vieeeeeeeel besser machen, als die Softwareentwickler, auf die myTT zugriff hat ![]() Und nur nicht vergessen, einen ordentlichen Vertrag aufzusetzen, in dem ganz klar festgehalten wird, das jegliche Fehler, die im Betrieb aufkommen, innerhalb von wenigen Stunden bereinigt werden müssen. Ist kein Problem, solange man dafür bereit ist den dafür fälligen Obolus zu zahlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es gibt keine Verträge, die die Einführung von Software mit einer Vielzahl eklatanter Fehlern vorschreiben. Schönheitsfehler oder Design-Meinungsverschiedenheiten sind natürlich was anderes.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Jaski
Dann muss man denen klar machen, dass ihr und ich denen nicht egal zu sein haben. Das habe ich auch intern ziemlich deutlich gemacht. Und nur wenn man es schafft dies deutlich zu machen dann kann man etwas erreichen. Deshalb bitte ich ja darum mir Beschwerden und Kritik zu schicken. Mit 1.000 Mails kann ich dann besser argumentieren als mit 5. Wenn ich nur 5 bekomme, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass Bretti recht hat. Auch wenn ich persönlich etwas anders sehe. Wenn die objektiven Fakten (mehr PA, mehr clicks (alles für mich gar nicht zu vermeiden durch die Umstellung) und die Kritik meist nur anonym im Forum und wenige Mails an die entsprechenden Stellen) meine Argumentation nicht stützen sondern eher die der anderen, dann stehe ich auf verlorenem Posten. Wenn ich aber mit sehr vielen Beschwerden und Kritikpunkten auftreten kann und diese auch nachweislich habe, dann ist meine ganze Argumentation stärker. Ich kritisiere die Umsetzung weiterhin. Aber wenn es der Mehrheit egal ist (und in Bayern war es das scheinbar ein ganzes Halbjahr) dann haben Kritiker einen schweren Stand.
|
|||
|
|||
|
Zumindest ich habe es auch anders verstanden. Es geht nur um myTT, die soweit ich mich richtig erinnere, schon auf eigene Softwareentwickler auf die sie zugriff haben, bei der Umsetzung der myTT-Darstellungen ab Schnittstelle zu click.tt setzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Bretti so ist es richtig.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (16.01.2018 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So zahlt man für Nu und für MyTT - was soll das bringen ? Warum dann das Ganze ? Was mich auch wundert: Wenn jemand unsere Software so abkupfert, wird mein Arbeitgeber vermutlich die Gerichte beschäftigen. Bekommt Nu Geld dafür, dass sie darauf verzichten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Jaski deshalb habe ich das eben noch etwas erläutert
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass du da die Realität eher unberücksichtigt lässt. Eklatante Fehler tauchen leider immer wieder auf, selbst da, wo es um richtig viel Geld geht und nicht um Amateur-Tischtennis...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|