Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 09:26
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Mantra H, M und S

Auch wenn es nicht zur "Ehrenrettung" von Stiga taugt, aber ich habe nun einen Mantra S getestet und der Belag ist fantastisch.

Ich kann mit dem ganzen "wie würdest du den Absprung im Vergleich zu xyz beurteilen" nix anfangen, aber ich hab vor allem das Gefühl dass der Ball ohne Streuung dahin fliegt, wo er hin soll. Das hatte ich beim M auch schon und der Eindruck wurde von einem höherklassigen Spieler geteilt, der wahrscheinlich seine Sponsor-Beläge dafür liegen lassen würde. Beim S kriegt man das Ganze jetzt auf einem spielbaren Härteniveau.

Aus der Erinnerung an den M und im direkten Vergleich von S zu t05 würde ich sagen, M passt härtemäßig (und in der Performance) zu t05 und S zu 05fx. Wer die H Version spielen soll, weiß ich nicht, wahrscheinlich nur Truls Moreghard mit ordentlich Booster ...

Aber egal, was ich eigentlich sagen will: Wer sich überlegt, den achtundzwanzigsten neuen Tensor zu testen kann auch mal den Griff ins Japan-Regal wagen und einen Mantra probieren.

Kann ja nicht sein, dass ich da auch wieder den einzigen guten erwischt habe.

Geändert von Power-Seven (26.01.2018 um 14:50 Uhr)